Servus Michael,
das hatte ich mal als sich mein Brems-Druckspeicher langsam verabschiedete. Nach ein paar Wochen baute ích einen neuen ein und weg war es
Grüße Werner
P.S.: möglicherweise hilft Dir nachfolgende Aktion denn bei Audi kosten die Teile richtig Asche

Du hast im Audi 100-online Forum Interesse an einem neuen Bremsdruckspeicher für Deinen Audi 100/200 bekundet, oder hast bereits per Email oder PN einen Druckspeicher bestellt, so das ich Dich mit in die Liste aufgenommen habe.

Der Preis ist unverändert, die Druckspeicher kosten Stück 139,-- Euro + 7,-- Euro Versand.

Es sind sowohl der alte (Vergleichsnummer 857 612 061 C) als auch der neue (443 612 061 H) Druckspeicher lieferbar, der Preis ist der Selbe.

Die alte Ausführung wurde bis ca. Baudatum (nicht Erstzulassung!) 25.01.1988 verbaut, bis Fahrgestellnummer WAUZZZ44ZJ*211253. Ab 44ZJ*211254 wurde der neue DS verbaut.

Im Zweifelsfalle nachsehen, der neuere DS hat einen eckigen Anschluss, der alte einen runden.

Um diesen günstigen Preis machen zu können, werde ich wieder eine größere Anzahl Druckspeicher direkt vom Hersteller kaufen. Das bringt Mengenrabatt und spart Liefer- und Verpackungskosten vom Hersteller zu mir. Eine ausreichende Anzahl Bestellungen liegt

bereits vor, so das das kein Problem darstellt.

Ich bitte jedoch um Verständnis, das ich nur für die Leute Druckspeicher mitbestellen kann,

deren Zahlung bis Montag den 11.07. letzte Buchung eingegangen ist.

Wenn ich warten würde bis der Letzte bezahlt hat, hätten alle anderen darunter zu leiden.

Leute deren Zahlung später eingeht, bekommen ihren DS automatisch bei der nächsten Bestellung mit geliefert oder auf Wunsch den Betrag zurück überwiesen.

Ich werde die DS am kommenden Dienstag (12.07.) beim Hersteller bestellen, und sowie er geliefert hat postwendend an Euch versenden. Die Auslieferung an Euch kann im ungünstigsten Falle 2-3 Wochen dauern, ich denke jedoch das es bedeutend schneller geht.

Bitte überweise mir den Betrag von 146,00* Euro auf folgendes Konto:

* Oder halt bei mehreren DS 139,-- Euro für jeden DS plus das Porto das abgesprochen war,

die Leute die ich meine sollten bescheid wissen.

Konto-Nr. 1600 7858

BLZ 207 500 00

IBAN: DE24 2075 0000 0016 0078 58

BIC: NOLADE21HAM

Sparkasse Harburg-Buxtehude

Kontoinhaber Christian Schulze KFZ-Teilehandel

Verwendungszweck: „Druckspeicher alt“ oder „Druckspeicher neu“ und Deinen vollen Namen und evtl. Forumsnick.

Falls noch nicht geschehen, mail´ mir bitte noch Deine Lieferadresse, und zur Sicherheit (falls das Forum wieder gehackt wird und down ist wie neulich und ich nicht an die PN´s komme)

Deine email-Adresse und Telefonnummer.

Gruß

Christian Schulze

Ahornweg 2

21244 Buchholz/Nordheide

04181 / 29 30 00

CST5k@t-online.de