HI Wolfgang!

Deine Front speaker kenne ich leider nicht. Schreibe mal ein paar Daten dzu bzw einen Link!

Dein Hecksystem hast du das über eine Endstufe zu laufen oder nur/noch übers Radio?

Blaupunkt ist schon ne Gute Wahl - meine Meinung! Design und Klang immer wieder spitze! Ich hätte mich aber eher für das Bremen MP74 entschieden. OK, passt durch das silberne Gehäuse nicht ganz zum V8. Aber was soll´s!

Magnat wäre nun nicht gerade mein Favorit aber das Preis Leistungsverhältnis stimmt. 20er Tieftöner machen trotzdem sicher ordentlich krach. Schliesse das mal über eine Endstufe an, falls du es noch nicht hast - Unterschied wie Tag und Nacht!

Die Bassrolle hätte ich aber nicht im V8 eingebaut - wie du schon sagts eher zum Ausprobieren. Ich wollte meine 30er Pyle Bassrolle auch auf der Anhöhe verbauen - leider passte das nicht und der Kofferraum wäre sehr eng geworden. Versuche mal lieber ne Kiste zubekommen die in etwa genau die Abmasse hat das sie da rein passt. Das sieht auch besser aus als so ne Rolle. Immerhin Gehäuse Subwoofer gibt es mit Plexiglas und beleuchtet und die Welt kosten die auch nicht. Ich habe ja den Basslink und den gebe ich nicht mehr her - der Knallt schon ganz ordentlich hinten links im Kofferraum.

Gruss Riccardo