HI Holger!

Wenn du wirklich die 10er Infinity Kappa 42.5i fürs Amaturenbrett nehmen willst - muss ich dich warnen, die sind ziemlich klobig und das Magnet ist so gross, das die nicht in die Öffnung passen. Ich habe mir ne Platte zurecht gebaut als Schablone habe ich die Lautsprechergitter aus dem Amaturenbrett genommen. Dort habe ich die 10er eingebaut. Jetzt sitzen sie höher und auch nicht mehr schräg drin. Das Lautsprechergitter passt leider nicht mehr - dafür muss ich mir noch was einfallen lassen. Die Gitter von den Infinity passen otisch nicht ganz zum Amaturenbrett. Hätte gern ein Foto von reingestellt, aber ich habe gerade die Digicam nicht zur Hand. Die Einbaumaße sind:

Durchmesser 93mm auch das Magnet hat den Durchmesser und Einbautiefe 47mm Falls dich noch die Leistungangaben interessieren:

Belastbarkeit RMS 50 Watt
Sptzenbelastbarkeit 150 Watt
Wirkungsgrad 90dB
Frequenzbereich: 75Hz-21Khz
4 Ohm

2 Wege Koaxial Lautsprecher mit 25mm Hochtöner.

Wenn ich an deiner Stelle die Bosetürpappen hätte, würde ich mir dafür das Gehäuse ohne Boselautsprecher und Verstärker besorgen und darin würde ich ein 2 Wege Komposystem einbauen. Müssten doch auch 13er rein passen oder?

Gruss Riccardo