Hi und danke für eure Infos und Einbauvorschläge.
Ich werde es nun folgendermaßen angehen:
Ich werde mein gutes altes Alpine Radio (7618) einbauen und das Navi lasse ich mir für Weihnachten. Da das Radio keinen eigenen Verstärker hat, werde ich auch meine zwei bis drei Alpine Endstufen im V8 einbauen. Für die Armaturentafel werde ich mir noch Infinity Lautsprecher besorgen (ich hatte auch bereits solche Lautsprecher und weiß sie zu schätzen). Entweder 10er oder 13er. Da ich das Kombiinstrument aufgrund eine defekten Außentemperaturanzeige sowieso nochmal zerlegen will, ist das dann ein Abwasch und ich könnte die 13er einpassen (habe dazu schon Beiträge gefunden). Für hinten werde ich meine 6x9" PolkAudio 2-Wege Lautsprecher (koax) verwenden. Dazu wird sich dann meine aktive Sony-Frequenzweiche gesellen, die die tiefen Töne für den Gehäusesubwoofer PolkAudio C4 (der heisst wirklich so, weil er Druck hat wie Dynamit, eh ich meine wie ein Audi ) abtrennt. Bis auf die vorderen Lautsprecher und evtl. etwas Kabelsalat habe ich bereits alles noch von meinen früheren Autos. An das Radio werde ich wohl einen Adapter bauen, damit ich einen mp3-player anschließen kann. Meinen 6-fach Wechsler werde ich wohl nicht mehr einbauen.
Die Geschichte mit dem Navi ist aber noch nicht vorbei. Da das neue Audi Navi (das mit dem 6,5" display)vein DVD Laufwerk hat und auch von CD mp3s abspielen kann, es außerdem 2 Kartensteckplätze für mmc und sd Karten hat und es außerdem Adapter gibt, so dass man Endstufen an das Navi anschließen kann, bräuchte ich rein Anschlußtechnisch nur die Radios tauschen. einbautechnisch ist das zwar eine kleine Herausforderung, aber es wird schon klappen.
Und die Bose Türtafeln, die ich noch habe, werde ich dann wohl höchstbietend verkaufen.

HOLGER

Nur wer eigene Wege geht, kann Spuren hinterlassen.