Hallo Holger,

ich habs so gelöst: siehe Anhang....

es handelt sich um einen MDA compact mit TomTom 5 Bluetooth Navi; z.Zt. läuft die Telefon-Kommunikation noch über BT-Headset, wird aber bald einer Profi-Freisprecheinrichtung weichen, die dann wohl über die Bordlautsprecher läuft.

Das zweite Gerät unten ist ein iPod mini mit FM-Transmitter von Griffin (passt so schön drauf, iss abba verboten in D und EU-Ländern....) Ich höre ja auch nur in der Garage
Kapazität 4 GB an mp3s, Spieldauer nonstop ca. 5 Tage!!!

Der Vorteil ist, daß ich das alles innerhalb von 2 Minuten in jedem anderen Fahrzeug mit Ziggi ein/umgebaut hab, z.B. Leihwagen, Auto meiner Frau usw.

Sieht sicherlich nicht so gut aus wie das was Du vorhast, aber ich habe andere Präferenzen.

Da 3 von 4 BOSE Boxen kaputt sind, überlege auch ich, was ich machen soll. Im wahrscheinlichsten Fall werde ich mir irgendwo nen kompletten Satz BOSE gebraucht besorgen, weil ich kein Super-Radio brauche. Es muß nur meine mp3s spielen und die Speaker sollen dann noch Telefon-Ton und Naviton übertragen.

Leider hat mir gestern bei ebay einer den kompletten Satz für 140 Euchen weggeschnappt - buchstäblich in letzter Sekunde.
Jetzt muß ich schon wieder ohne Musik fahren - grummel!!!!
Bin an dieser Lösung schon ein halbes Jahr am knabbeln, habe mir letzte Woche nen neuen Dicken zulegen müssen und schaun mer mal, wies weitergeht.

Werde diesen Thread sehr aufmerksam verfolgen.

83393-CIMG2891 komprimiert.JPG (0 Bytes, 121 downloads)

Klaatu Verata Nectu...