Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
OP Offline
Hi!

Ich habe gestern mit dem Veranstalter telefoniert und noch ein paar Fragen geklärt. Hier die Antworten für alle die, die was wissen wollten.

1.: Wohnmobile kosten nichts extra!
2.: Wer mit 2 V8 kommen will, muß leider auch 2 mal die 25,-€ bezahlen, weil ja auch 2 Autos über die Strecke rollen, aber nur einmal Zelten.
3.: Frist für die Bezahlung des Unkostenbeitrags von 30,-€ an den Veranstalter ist bis 1 Woche vor dem Treffen gesetzt.
4.: Es gibt an der Strecke einen Catering Service für das Essen. Es wird ein großes Zelt aufegbaut, wo man frühstücken und auch sonst essen kann.
5.:Bei Platzbedarf sollte der Platz eigetragen werden, den unser Audi braucht!*gg" Habe ich auch nicht gewußt. ich werde das bei allen schon vorliegenden Anmeldungen noch ändern oder nachtragen.

So, dann sollte ich nochmal wissen, wer denn jetzt Freitag und wer Samstag kommt. Und mit wievielen Personen. Zwecks der Planung, von einigen weiß ich es ja schon.

Kurz vorher werde ich nochmal Anfahrskizzen verschicken, wo wir uns genau treffen. Ich denke, direkt an der Autobahn, an der A4, Abfahrt Hohenstein Ernstthal.

MFG
Ronny

13 Zylinder, Menschenskinder!!!!!
Hi! Auch wenn ich spät dran bin, würde ich da gern dabei sein. Sachsenring ist super, denn ich wohne gleich um die Ecke. Ich kann leider nur am Samstag. Fahrt ja, Treffen ja, Zelten nein, 25 EUR ok.

Ronny, hab dir auch schon eine email geschickt bzgl. weiterer Infos dazu.

Ich freu mich darauf.

Sebastian

Manchmal hasse ich ihn, meistens liebe ich ihn!
hallo ronny,

komme aus solingen habe seit september nen v8 und zwei weitere dazu gekauft, hätte interesse bei eurem treffen dabei zu sein !!

Wann steht es denn an, würde mich freuen ne antwort von Dir zu bekommen!!!

Cu alex

Hallo,

Also habe nun heute endlich die Antwort bekommen für den Besuch in der gläsernen Fabrik.

Dieser wird am Samstag Nachmittag stattfinden - in 2 Gruppen, die erste ist 16 Uhr dran und die zweite 18 Uhr.

Der Eintritt kostet 5 Euro pro Person (Kinder von 6- 15 zahlen 4 Euro, Kinder bis 5 Jahre zahlen nix) - und wird direkt vor Ort bezahlt (in der gläsernen Fabrik).

In freudiger erwartung Daniel

...... doch kein 100er?......

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert