Hi!
Ich habe gestern mit dem Veranstalter telefoniert und noch ein paar Fragen geklärt. Hier die Antworten für alle die, die was wissen wollten.
1.: Wohnmobile kosten nichts extra!
2.: Wer mit 2 V8 kommen will, muß leider auch 2 mal die 25,-€ bezahlen, weil ja auch 2 Autos über die Strecke rollen, aber nur einmal Zelten.
3.: Frist für die Bezahlung des Unkostenbeitrags von 30,-€ an den Veranstalter ist bis 1 Woche vor dem Treffen gesetzt.
4.: Es gibt an der Strecke einen Catering Service für das Essen. Es wird ein großes Zelt aufegbaut, wo man frühstücken und auch sonst essen kann.
5.:Bei Platzbedarf sollte der Platz eigetragen werden, den unser Audi braucht!*gg" Habe ich auch nicht gewußt. ich werde das bei allen schon vorliegenden Anmeldungen noch ändern oder nachtragen.
So, dann sollte ich nochmal wissen, wer denn jetzt Freitag und wer Samstag kommt. Und mit wievielen Personen. Zwecks der Planung, von einigen weiß ich es ja schon.
Kurz vorher werde ich nochmal Anfahrskizzen verschicken, wo wir uns genau treffen. Ich denke, direkt an der Autobahn, an der A4, Abfahrt Hohenstein Ernstthal.
MFG
Ronny