Das nächste Treffen ist am 7 August in Altingen. Los gehts wie immer ab 9 Uhr, auf jeden Fall wird gegrillt auch wenns Schifft, wozu gibts ein großen Vordach Essen ist mitzubringen, kann im Kühlschrank zwischengelagert werden, Getränke kann man hier holen. Anmeldung bitte hier, damit ich den Getränkekauf planen kann. Ansonsten nur gute Laune mitbringen, gerne auch Frau und Kinder. Der Hof ist groß genug das die Kids hier rumtollen können, und Familie ist wichtig.
Hi Olaf! Schon wieder Urlaub????? Du hattest doch erst Servus Carsten Also wenn es klappert komm ich auch. Wenn der Dicke jedenfalls nicht wieder was vorkränkelt Gruß Michael
He Miststück ...wie wardas mit der abstinenz vom Forum ???Aber dir sei vergeben denn die Stimmen im Kopf zwingen dich ja, ins Forum zu schaun ... Ich denke das ich dabei bin wenn geschäftlich nix dazwischen kommt ...muss ja noch mit Ilhan schwatzen...
Wieso, ich war doch erst 1x im Urlaub dieses Jahr Das ist dann erst das zweite mal Sonst gehe ich auch schon mal 3x in Urlaub, allrdings kann ich das dieses Jahr nicht; dafür dann im August 4 Wochen!
Grüßle, Olaf - Marlboroman Smart Cabrio 450 & Monaco Diplomat 38A & Cayenne S
Super Sache! Mr. Kolb hat mich schon vor ein paar Wochen gebeten ihm bescheid zu geben wenn ich was von nem Stammtisch weiß- hab ich jetzt sofort gemailt!
Also ich meld mich mit der Personen Anzahl auf jeden Fall nochmal!
Hi Carsten ich bin auch dabei mit 2 Personen Wird bestimmt wieder geil ach ja das mit der elektrik kloppt imer noch net so richtig aber ist wieder beser geworden kommt einer mit einem laptop zum fehler auslesen? das wäre super!
Altingen liegt 40 km südlich von Stuttgart direkt an der A81 Stuttgart Singen bei Herrenberg. Ausfahrt Herrenberg raus (nicht Herrenberg Nord), rechts richtung Tübingen, kurz drauf (etwa 300 Meter) links. Ab dort ist es gut Ausgeschildert bis Altingen und nur noch 3 Km entfernt. Altingen geht es Ortseingang über nen Bahnübergang. Danach "nicht" links der Vorfahrtstrasse nach sondern einfach gerade aus. Am Ende gabelt sich die Strasse. Dort Anhalten und ma rechts diagonla über die Strasse schauen. Wiesenstrasse 3, 72119 Ammerbuch Altingen
Also, Ihr Nichturlauber, anmelden und kommen. Und bringt eure Kinder mit, neeiin, ich meine nicht eure Fahrzeuge, schon die Leiblichen
Hallo, Wenn ich´s mit der Family vereinbaren kann, da ich zu der Zeit Urlaub habe, sollte ich doch etwas mehr mit Frau und Kinder unternehmen. Mitkommen zum Stamtisch wollen sie nicht, ist nix für sie, haben sie gemeint. Falls ich also kommen kann, bringe ich Laptop und VAG-Com Vers. 3.03 (Vollversion) mit.
Viele 8er Grüße sendet Klaus
Bei Audi steht jeder Ring für 100.000km
Opel hat nur einen und der ist durchgestrichen !
ich hab hier irgendwo das Anmeldungs-PDF rumfliegen... ich schicks Dir mal. Da schlackerst mit den Ohren... das unterstütze ich nicht- wenn die 25 Jahre Feiern wollen dann müssen die für die Hauptdarsteller schon was springen lassen.
Teilnehmer "teuer" aber wird auch viel geboten dauert ja 3 Tage incl. Schiffahrt usw. für BESUCHER aber kostenlos wir fahren Samstag nur der lohnt. see you