Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Seite 2 von 2 1 2
old hand
OP Offline
old hand
Hallo Riccardo,

sind zwar nur Handybilder, aber es kommt ganz gut raus.

Hier die Steuereinheit, mit der man den rechten Sitz nach vorn und nach oben steuern kann, sowie den Beifahrersitz nach vorn bewegt um mehr Beinfreiheit zu haben.

Das gibbet auch für den linken, aber ohne Verstellfunktion des Fahrersitzes; wäre wohl nicht so hilfreich bei Tempo 250 oder 270

Darüberhinaus haben die hinteren Sitze jeweils noch einen Regler für die Sitzheizung, neben dem Fond-Ziggianzünder.

Viel Komfort für 1992!!!

83247-IMAGE_00001.jpg (0 Bytes, 92 downloads)

Klaatu Verata Nectu...
old hand
OP Offline
old hand
hier noch der rechte Sitz

83249-IMAGE_00002.jpg (0 Bytes, 90 downloads)

Klaatu Verata Nectu...
old hand
old hand

Ach was, wenn ich den hinteren rechten Sitz nach vorn bewege, kann ich den Beifahrersitz mit nach vorn bewegen. Nette Spielerei. Da würde ich freiwillig immer hinten sitzen wollen. Kann man diese hinteren Sitze auch nachrüsten und gibt es die auch mit Memory?

Erstmal Danke für die Info und das Pic Gruss Riccardo

old hand
old hand

Ich will sowas auch haben :-(

Obwohl man es nicht wirklich braucht --- ich finde es geil. Wenn das meine Tochter hinten hätte - meine arme Batterie. Die spielt so immer schon mit den vorderen Sitzen - hoch und wieder runter und wieder vor und zurück - das macht die ganzen Tag und es macht ihr unheimlichen Spass. :-)

Gruss Riccardo

Carpal \'Tunnel
Online Content
Carpal \'Tunnel
Hallo Riccardo.
Meinen kann man auch in der CAR DB anschauen.
Ein Bild ist angehängt hier.
Nachrüsten bestimmt möglich, für manche hier im Forum ein Klacks , für meine Verhältnisse mit enormen aufwand denkbar.
Gruß Manfred.

83252-Audi V8 E-Sitz hinten.jpg (0 Bytes, 64 downloads)

V8 fahren ist wie älter werden - gelegentliche Inkontinenz
old hand
old hand

Hi Manfred!

Du meinst sicher mit grossem Aufwand die Elektrik???? Ich mache nichts lieber als Elektrik und für mich nicht wirklich die Herauforderung. Eins zwei Kabelbäume reinlegen kurz anschliessen und das wars. zur Not würde ich auch noch die Kabelbäume selber ziehen die Stecker gibt es ja meist einzeln zu kaufen. Ich denke mal, es wird an die Beschaffung der Sitze scheitern.

Gruss Riccardo

old hand
old hand

Du hast ja den roten Teppich drin?! Ist der original oder hast ihn nachträglich reingelegt? Ich dachte immer den gab es nur mit der Cognac oder Magnolia Ausstattung?

Gruss Riccardo

Carpal \'Tunnel
Online Content
Carpal \'Tunnel
Hi Riccardo.
Ist wahrscheinlich nur ein Farbfehler meiner Digicam gewesen.
"Wahrscheinlich" sage ich deshalb, weil mir dieser Farbton kaum auffällt, da ich Rot-Grün-Schwäche habe und mit Farbenerkennung gelegentlich Probs habe.
Aber mein V8 ist nahezu original belassen, bis auf technische "Kleinigkeiten".
Gruß.

V8 fahren ist wie älter werden - gelegentliche Inkontinenz
old hand
OP Offline
old hand
Kannst Du deaktivieren - mittels ON/OFF Schalter - genau wie bei den hinteren Fensterhebern mit hinterem Ziggi oder wie bei den Memorysitzen.

Diese Funktion hatten m.E. nicht mal Mercedes oder BMW.

Mag sein, daß der Entwicklungvorstand aus ner Großfamilie kam???

Klaatu Verata Nectu...
old hand
OP Offline
old hand
Hello Riccardo,

der Vordersitz geht NICHT autmatisch mit dem hinteren Sitz mit nach vorn.

Den kannst Du individuell einstellen; ohne den hinteren Sitz zu bewegen. Stell Dir das nicht zu toll vor; der "Chefsesssel" läßt sich maximal um ca. 5 bis 7 cm nach vorn bewegen und in der Höhe kippt nur das vordere Sitzteil nach oben; quasi so ähnlich wie die Sitze in der Economy (Holz-) Klasse beim Ferienflieger.

Trotzdem, wie Du schon sagst: Kein Mensch braucht Schnickschnack; aber wir lieben ihn.

Ich kann mich noch gut an meinen Firmen-BMW von 2000 erinnern, der hatte TV; da sind manchmal 20 bis 30 Leute zusammengelaufen und haben geguckt wie n Trabbi mit Standlicht.

Sinn und Zweck des ganzen war wohl, dem gestreßten Manager/Vorstandvorsitzenden auf langen Fahrten ein wenig Entspannung zu verschaffen.

Klaatu Verata Nectu...
Seite 2 von 2 1 2

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert