Das mit Uli ist schon so OK, ich heisse Riccardo Ulrich und aus dem Freundeskreis nennen mich alle Uli - die meisten kennen nicht mal meinen richtigen Namen,

Der Verstärker ist für die Frontlautsprecher im Amaturenbrett. Ob ich auch mal original welche in der Türverkleidung hatte, kann ich nicht sagen, kann aber möglich sein, weil die Holzblende an den vorderen Türpappen anders aussehen sie sind heller wie der rest im Auto. Der Verstärker ist ein original Audi Verstärker steht aber nichts von Bose drauf. Er befindet sich genau über dem Handschuhfach vor dem Spannungswandler vom Airbag. Hinten habe ich ein aktives Soundsystem aber nicht Bose. Also ich glaube nicht, dass das was da mal original drin war, Bose war. Aber wie gesagt, ich finde darüber keine Info auch in den SLP ist nichts darüber zu finden - jedenfalls nicht für das vordere System. Die kleine Endstufe muss so ca 2x25 Watt haben - ist ne 5 Ampere Sicherung drin. 5A x 12V = 60W. Und wie es scheint, habe nur ich sowas in meinem Dicken drin.
Gruss Riccardo