|
|
old hand
|
|
old hand
Also Serie war es nicht. Soweit ich weiss, hatte die DWA immer die Infarotsender an der B-Säule. Vielleicht hast du aber keine originale drin?! Sondern irgendwas nachgerüstetes aus dem Zubehör. Kannst ja mal schauen, wieviel Anschlüsse du an der ZV Pumpe hast - neben der Batterie unter der Rücksitzbank eingepackt in Schaumstoff. Dort befindet sich nämlich das Steuergerät für die DWA mit eingebaut. Sicherlich kennen sich die V8 Experten hier im Forum damit besser aus. Ich bin noch Neuling was den V8 angeht. Bei mir ging die am Anfang nicht - keine Alarmanlage und auch die ZV per Fernbedienung ging nicht auf/zu. Habe das halbe Auto zerlegt um das Steuergerät zu finden und nach den Fehlern zu suchen. Bis mir jemand aus dem Forum sagte, wo sich das befindet. Erstens fehlten die Batterien in der Fernbedienung und der Sender musste neu programmiert werden. Dann ging zumindest wieder die ZV über Fernbedienung. Die Alarmanlage ging erst wieder, nach dem ich die abgerissene Leitung vom Zündschloss repariert habe. Eins hatte ich noch vergessen. Das Radio ist auch über die DWA gesichert. Wenn man es ausbaut, geht ebenfalls der Alarm los. Schau mal nach der ZV Pumpe ob da 3 Anschlüsse dran sind. Vielleicht gab es ja doch sowas im V8 - eine DWA ohne Infarotfernbedienung. Hast du diese Komfortschaltung drin? Gehen die Fenster und das Stahlschiebedach zu, wenn du den Schlüssel beim Abschliessen in die Schliessstellung hälst? Ich glaube wenn man DWA hat, hat man die Komfortsteuerung auch.
Gruss Riccardo
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert