Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#83491 11.07.2005 08:19
member
OP Offline
member
Hi,
habe seit gestern einen V8 4.2 konnte mir nähmlich nie verzeihen meinen 100er Sport zu verkaufen.
Nunja, würde mich nun gerne mal mit ein paar Leuten treffen
Vielleich sogar auf dem Hohen Rodskopf, dort könnte man ja auch mal über das Treffen am 9. Sep. sprechen (ob jeder für sich oder alle gemeinsam hinfahren)

Gruss
Yogi

Möge der V8 mit mir sein.

Möge der V8 mit mir sein.
Pooh-Bah
Pooh-Bah
hallo jürgen,

im raum friedberg ist ein nest ! wir sind mittlerweile zu sechst und treffen uns regelmäßig, hast also leidensgenossen zuhauf

guckst du pn !

mfg,

flo

- Menschenskinder! 8 Zylinder!? -
old hand
old hand
Hi Yogi,

bin zwar aus der Nähe von Köln, wünsche Dir von hier aus alles alles Gute mit Deiner Neuerwerbung und allzeit gute Fahrt.

Ich hoffe, Du wirst mit Deinem "Schiff" genausoviel Freude haben wie ich mit meinem hatte, denn an dem Tag, als Du Dich angemeldet hast, hatte meiner einen Totalschaden - Exitus... Ein denkwürdiger Tag also....

Nun ja, spätestens am Montag krieg ich meinen Neuen, wird wohl noch schöner als der Dahingeschiedene und es ist ja so: Achter kann man (noch) ersetzen, Menschenleben nicht.

Darum aus eigener Erfahrung: Datt Dingen ist sehr sehr sicher und zuverlässig, aber kein Garant für unfallfreie Fahrt und - wie Du wohl selbst schon festgestellt hast - nicht mit dem 100er Sport zu vergleichen.

Also gib "8" auf Dich, und sollte es mal passieren: Du sitzt in einem sehr sicheren Auto, das Dich wohl behüten mag - aber die eigene Dummheit und die der anderen verzeiht es nicht und niemals.

Willkommen im Forum und laß mal von Dir hören.

Gruß Wolfgang (höchstens noch 70 Stunden bis datt der Neue da ist.... - lechzzzzzz

Klaatu Verata Nectu...
eyh,du zeckenzüchter?!
du betrachtest unseren regelmässigen infernii als treffen eines nestes?soviele looser(oppas,hooks,fleischmützen und och-ja´s)sind selten aufeinander...ich glaub,es hämmert, du kleiner lutscher!
warts nur ab..spätestens morgen sehen wir uns wieder,befürchte ich :-p!
allseits gute halleninfernii... :-p

p.s.: wer im schlachthaus sitzt soll nicht mit schweinen schmeissen!

ätzendste grüsse

deniz <--coole sau

WER IM SCHLACHTHAUS SITZT, SOLL NICHT MIT SCHWEINEN SCHMEISSEN!
Pooh-Bah
Pooh-Bah
gut,

wenn dem werten herrn das lieber ist, dann sollten wir unsern verein in zukunft nach außen als "selbsthilfegruppe der wetterauer minderbepimmelten e.V." deklarieren...

wer im treibhaus sitzt soll nicht mit pflanzen werfen,

flo

- Menschenskinder! 8 Zylinder!? -
Pooh-Bah
Pooh-Bah
Herzlich willkommen im Forum.
Grüße aus Berlin...

Gruß, ROLF 4.2 V8 quattro

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert