Hallo, habe mir einen Endtopf gekauft mit der Teile Nummer: 4D0 253 609 C Er ist passend auf die Motorenkennbuchstaben: ABZ,AEM,AGH,AKG Ich habe aber einen 3.7 L AEW TeileNr.: 4D0 253 609 D
1 Frage: Passt der Topf auf mein Auto 2 Frage: Zu welchen Modellen gehören die Motorkennbuchstaben? 3 Frage: Muss ich den eintragen lassen???
Es sieht ganz gut aus, dass dieser passen würde. Essind nur andere Halterungen für die Gummis! Der Rohrdurchmesser zwischen Mittel- und Endschalldämpfer ist 55mm(außen) und der vom neuen Auspuff 60mm(außen). Müsste doch ineinander passen oder???
Es muss passen, da ich einen Rohrdurchmesser aussen 55mm habe und der Neue 60mm aussen. (also 56 mm innen!!!) Eigentlich sehe ich kein Problem wenn man das Neue Rohr auf das Alte setzt!!!
Naja, am Mittwoch weis ich mehr, werde es dann berichten!!!
Ja, das hatte ich vor. Jedoch ist es fraglich wegen der AHK!!! Und den Endtopf (natürlich Neu) für 200€ oder nen Sportendtopf für 500€?! Wer Geld sche.... kann, muss nicht überlegen!!!
Nun, auch bei der originalen AHK muss der Originaltopf etwas tiefer gehängt werden, wie man mir sagte. Wo geht bei Dir der Kabelbaum für die AHK rein? Meiner hat ne große Tülle und ging beim Spenderfahrzeug unter dem Hitzeblech Endtopf rein.