Tja, so wie es aussieht,
ist Sohnemann am Unfall selbst schuld (wissen wir noch nicht genau.....) und ich bleibe auf meinem Schaden in voller Höhe sitzen.
Den Dicken werde ich verschrotten müssen; leider ist nicht mehr gerade allzuviel heile geblieben.

Mitte nächster Woche weiß ich mehr; falls dann feststeht, daß ich von der gegenerischen Versicherung NICHT entschädigt werden sollte, muß ich mir was überlegen.

Leider kann ich nicht mehr allzuviel verwerten aber falls jemand Interesse an dem kompletten Schlachtobjekt hat, möge er sich bitte per PN bei mir melden.

Ich will ihn zunächst nicht in dem Marktplatz setzen, weil ich ja noch naicht alles weiß, aber melden könnt Ihr Euch ja mal.

Fazit: Den neuen Dicken muß ich voll aus eigener Tasche bezahlen, was doppelt weh tut.
Ist schon ein sehr schlechtes Gefühl, ohne den 8er, aber ich hoffe daß ich schnell nen Ersatz kriege.

Wollte das Auto eigentlich noch ein paar Jahre fahren, war so sehr tiptop in Schuß, daß es echt Bauchschmerzen verursacht. Aber da steckt man ja nicht drin.

Am meisten schmerzt, daß ich den Wagen nicht selbst geschrottet habe, dann wäre ich etwas ruhiger.

Aber sobald der Neue da ist, gibts Fotos.
Versprochen, Leute.

Wird auf jeden Fall ein 4,2 mit Funk-ZV und Sitzmemory.

Mal sehen was der Markt so her gibt.

Gruß vom Wolfgang.

P.S. Noch mal ganz lieben und herzlichen Dank an alle, die mir geschrieben haben und mitleiden. Es tut gut, zu sehen, daß die Gemeinde funktioniert.

Eines weiß ich: wenn der Neue da ist, werde ich mal an so dem einen oder anderen Treffen teilnehmen.

Klaatu Verata Nectu...