|
member
|
OP
member
Hi, habe soeben im Marktplatz einen V8 4,2 entdeckt. Warum steht der Wagen eigentlich nicht unter der Einteilung FAIR. Ist er zu teuer ? Ich gehe mal von aus, er ist es. Was muß man eigentlich für so ein Memory-Packet rechnen und wie anfällig ist es. Da meine Frau auch mal den Kreutzer fahren will und nicht immer nur den Seat Alhambra, stelle ich mir diese Funktion ganz lustig vor. Gruß Yogi  PS: Möge der V8 mit dir sein!
Möge der V8 mit mir sein.
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
Hallo Jürgen. "Fair" hat nichts mit dem Artikel zu tun. Es bedeutet, dass der Verkäufer einen geringen Geldbetrag zahlt, damit seine Anzeige ganz vorne mit aufgelistet ist. Hier die Erklärung im Detail dazu: FAiR!-Anzeige (Option) Das Aufgeben von Anzeigen auf AudiV8.com ist, wie alles andere auf der Homepage, kostenlos. Möchtest Du Dich hingegen freiwillig an den Hosting-Kosten von AudiV8.com beteiligen, dann kannst Du für EUR 2,50 eine FAiR-Anzeige schalten.
Die FAiR-Anzeigen stehen immer vor den kostenfreien Einträgen. Somit finden Besucher Deine Anzeige immer ganz zuerst in der Liste, auch wenn die Anzeige schon einige Tage älter ist. Ferner kannst Du bis zu fünf Bilder in die Anzeige einbinden, ohne dabei eigenen Serverplatz zu benötigen. Schaltung als FAiR!-Anzeige NEIN JA
Bei folgenden Angeboten wird eine Kostenbeteiligung vorausgesetzt: - Fahrzeugschlachtungen - Wenn ein Teil mehr als einmal verkauft wird (Bsp: Xenon-Kit) - Kommerzielle Angebote - Angebote von Dienstleistungen Zum Memory-Paket selber: Mein 93er V8 hat so eines, und dies ist bisher nahezu störungsfrei, lediglich die Tastatur in der Fahrertüre wurde im Inneren etwas materialmüde, sodass ich es reparieren musste. Ansonsten keine Störung. Gruß Manfred.
V8 fahren ist wie älter werden - gelegentliche Inkontinenz
|
|
|
|
member
|
OP
member
Hallo Manfred,
was muß man eigentlich ausgeben um so ein Memory-Packet nachträglich einzubauen.
Gruß
Yogi
Möge der V8 mit mir sein.
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
Gute Frage. Wurde noch nie gefragt.  Nachrüsten ist möglich mit enormen Aufwand. Lieber einen mit dem Memory-Paket kaufen. Elektrische Sitze haben sich hier schon welche nachgerüstet, aber ob sie dann auch die Memory-Funktion einbauten entzieht sich meiner Kenntnis. Es gibt schon einmal Unterschiede bei den Sitzschienen von den ersten V8-Modellen mit der "alten" Klimaanlage, zu den Modellen ab 1991 mit der neueren Klimaanlage - zu erkennen am unterschiedlichen Klimadisplay. Gruß Manfred.
V8 fahren ist wie älter werden - gelegentliche Inkontinenz
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
Hi,
die Sitze kann man aber meines Wissens nach problemlos gegentauschen ! Das Verlegen des Memories an sich soll so ein Horror sein, gibt aber welche im 200er-Lager, die das schon erfolgreich hinter sich gebracht haben (glaube sogar, mit einer A8-Anlage).
lG
Bastian
|
|
|
|
|
1. Sitze passen kreutz und quer über die Baujahre. 2. Für E-Sitze (Memory) müssen vorne Aufnahmen eingeschweisst werden, und die Vorhandene "Klaue" entfernt werden. 3. Der Memoryschalter ist eine bessere "Kabelfernbedienung", das Steuergerät für Memory sitzt unter dem Sitz. 4. Es gibt keine Sitze aus einen V8 oder Audi 100/200 der KEIN Memory hat. 5. Wer die Mechanische Arbeit (Schweissen) hinter sich gebracht hat und die paar Strippen für Memory nicht gebacken kriegt hat echt selber schuld. Am besten einen Kabelbaumteil aus dem Schlachtauto mit rausschneiden. Das ganze muss mit vier "!" Adern mit der Fahrzeugelektrik verbunden werden. Plus der Stromversorgung der Sitze.
Audi S6 Avant 4,2 Automatik BJ 95
Audi A6 Avant 2,8 30V Automatik BJ 96
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert
|
|