|
stranger
|
OP
stranger
Hallo Weiß irgendjemand wo das Fensterheber Steuermodul beim V8 verbaut ist? Das müsste ein Zigaretten Schachtel grosses Relais sein.
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
Im Fußraum vorne rechts unter der Fußmatte, dort findest Du es. Bild im Anhang. Gruß Manfred.
V8 fahren ist wie älter werden - gelegentliche Inkontinenz
|
|
|
|
stranger
|
stranger
Hallo,
ist diese Steuergerät für alle 4 Fensterheber oder gibt es 2 davon? Bei meinem Dicken funzen die Heber hinten weder über die Fahertür noch über die Schalter an den hinteren Türen. Den Hauptschalter in der Fahrertür hab ich schon überprüdft der ist ok
Hat da jemand noch eine andere Idee?
Gruß Frank
Realität ist eine Halluzination, die durch einen Mangel an Alkohol verursacht wird
|
|
|
|
|
Könnte auch sein, dass hinten die Motoren vestgegammelt sind. Ist keine Seltenheit gei unserem Baby. Ausbauen und so riechtig entrosten. Dann gehts wieder. Hab ich schon hinter mir. Gibt glaub einen FAQ Beitrag Gruss und frohes basteln Ruedi
Heute ist Heute
Morgen ist ein anderer Tag
|
|
|
|
|
Hallo Frank, wollte mal fragen ob du deine Fensterheber zum laufen gekriegt hast, hab nämlich das gleiche problem, hinten geht nix, strom ist aber da hab auch schon mal vorne am Bedienteil die stecker getauscht, denke auch das es an den Motoren liegt!? Gruss Kai
|
|
|
|
stranger
|
stranger
Hallo Kai, nein habe mich bisher noch nicht drum kümmern können, da ich mit dem Dicken an der Costa Brave war  Werde wahrscheinlich kommende Woche ein bischen suchen .Sage Dir aber bescheit wenn ich was finde. Aber eigendlich brauchen die Fenster hinten gar nicht runter, ist doch viel zu kalt und zu nass hier.... Gruß Frank
Realität ist eine Halluzination, die durch einen Mangel an Alkohol verursacht wird
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert