Tach Carsten

ja ja die neuen Cabrios sind halt was für schicke Leute bei denen es nicht ziehen darf. Man fährt doch nur Cabrio um cool zu sein.......

Ich finds aber auch cooler wenn der Wind einem um die Nase bläst. Meine Mutter hatte mal nen Suzuki Samurai mit so weg mach barem Faltdach und seiten. Das war zwar ne ziehmlich Lahme, laute und Plastikambiente verseuchte Kiste aber man hatte Spass damit. Beim offenfahren bliess einem da schon der Wind ums gesicht . Als Kind damals hatte ich mehrmals Bindehautentzündung da ich immer den Kopf noch weiter raus halten musste.

Grüsse aus Altötting

Mathias

PS: Fals du wirklich mich meinst mit dem Indigo farbenen V8 dann muss ich dir sagen das du mich vieleicht verwechselst. Ich war zwar schon mal in Kassel aber hab mich da mit noch keinem V8 Fahrer getroffen oder so. Der V8 auf dem Bild ist der ex V8 meines Vaters. Leider hatte er ihn damals nach 3 Jahren wieder verkauft. Ich hab ihn vor ca. nem halben Jahr zurückgekauft da mich das Auto damals schon faszinierte.
Aber vieleicht lernt man sich ja doch mal auf nem V8 treffen kennen. Lern immer gern V8 Fans und ihre Autos kennen.....