Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#83217 07.07.2005 09:18
enthusiast
OP Offline
enthusiast
Hy Leute war schon lange nicht mehr hier ;-) Brauch mal wieder einen Guten Rat! Habe bei E-Bay einen Dicken entdeckt wollte mal Fragen ob den Jemand kennt und weiß ob der Irgenwelche Mängel hat. Wir wollen den Benz von meiner Gattin loswerden und was Richtiges kaufen sie Tendiert noch zwischen V8 und Erdbeerkörbchen ;-p .So hier noch der Link bin für alle infos Dankbar ! http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=4560160184&ssPageName=STRK:MEWA:IT
Mer sieht sich !

Grüße Carsten

Tach Carsten

Ich kenn zwar den V8 bei e-bay nicht und kann auch nichts drüber sagen. Was mich aber wundert ist das dort steht das die erstzulassung 12.11.1992 ist. Die Sportsitze sehen allerdings aus als wenn es die Sportsitze sind vor der V8 Revision.. Aber vieleicht ist es ja ein 1990 iger V8 der erst später verkauft wurde.

ist mir halt nur so aufgefallen..........

Grüsse aus Altötting und viel glück bei der suche nach nem ordentlichen V8.

Mathias

Die Erstzulassung wir schon stimmen, ist ja ein 4,2er. Da wird er sicherlich nicht 1990 gebaut/zugelassen worden sein. Schätze eher, daß der Besitzer die normalen Sitze gegen Sportsitze getauscht hat.

Gruß aus dem hohen Norden
Tach.......

natürlich klar..den 4.2er gabs ja erst ab 92....... hatte das übersehen.

sorry

Grüsse aus Altötting

Mathias

Die Sportsitze sind eindeutig nachgerüstet,

1. Die Sitze haben die alte Optik, eine 4,2er hatte immer alles vom Facegeliteten Modell. Beim 3,6er gab es die merkwürdigsten Kombinationen.
2. Die Rückbank ist keine Rückbank für Sportsitze. Umlaufender Keder hat eine Sportsitz Rückbank nicht.

Gruß
Olli HH

Audi S6 Avant 4,2 Automatik BJ 95 Audi A6 Avant 2,8 30V Automatik BJ 96
Olli HH #83222 07.07.2005 11:58
Tach Olli

das mit der nicht umlaufenden Keder bei Sportsitzrückbank wusste ich gar nicht obwohl ich selber eine hab.

naja man lernt nie aus beim V8.

Grüsse aus Altötting

Mathias

enthusiast
OP Offline
enthusiast
Ähm Jungs , ich will ja nix sagen aber der hat nur auf der Fahrerseite einen Sportsitz der auf der rechten seite und die Rücksitzbank sind wohl seriel.

Mit Freundlichen Grüßen Carsten

P.S. : Hey Matze hast du einen Neuen 8ter? Hast doch auch nen Indigo. gehabt oder ?

Tach Carsten........

Also wenn du den V8 meinst wo du den Link reingesetzt hast dann seh ich da auf den Bildern zwei Sportsitze.

Wie würde das den auch aussehen wenn man nur einen Sportsitz im Auto hat. Das ist ja dann sowas wie die E30 iger BMW fahrer bei uns oder wie manch andere möchtegern Sportsitz fahrer denen das Geld für den zweiten Sportsitz aussgeht....... Ich kenn da selbst so nen paar Kandidaten und muss immer wieder lachen wenn ich zu denen ins Auto steige.

Grüsse aus Altötting

Mathias

enthusiast
OP Offline
enthusiast
Auuuu!! "Selber in die Fresse Hau" Sorry bin da bei den Vielen V8 die ich mir Angeschaut hab Abisserl Durcheinander Gekommen !Das war ein anderer der Vorne 2 Verschiedene Sitze drin hatte. Mann bin ich Doof ;-) Ja nee hab meine Gattin zum Glück Überreden können sich doch Lieber ihren Traum zu Erfüllen und sich Lieber einen Golf 1 Cabriolette ;-) zu Kaufen! Iss doch etwas besser für die Finanzen als 2 Dicke Schickt ja wenn ich einen Fahr "Dreggich Grinst" !Mal im Ernst so 2 V8 Wär auf die Dauer bestimmt ein Bissi zu Teuer und so ein Cabrio hat ja auch was für sich netwahr.

Grüße aus Mittenaar Carsten

Tach Carsten

Kann ja mal passieren das man durcheinander kommt.

So ein Golf Cabrio 1 ist ja auch ein Kultauto. Und im gegensatz zu nem zweiten V8 sicherlich die erheblich günstigere Lösung.

Also dann freu dich schon mal auf schöne Tage bei denen du offen fahren kannst und dir den Wind ums Gesicht streichen lassen kannst.

Grüsse aus Altötting

Mathias

enthusiast
OP Offline
enthusiast
Hehe jau dann kann die Mama auch mal V8 fahren Grins ! In dem alten Ding hat man wenigstens noch Cabrio-feeling bin mal den SLK von meiner Schwiegermutter gefahren da merkt man so gut wie gar nix voll Langweilig zum Schluß hab ich sogar das Dach zugemacht und die Klima an weils mir zu Warm war Grin.

Hast du Eigentlich nen Neuen V8 ? Weil der auf dem Benutzerbild iss ja nicht der Indigo den du in Kassel hattest.

Gruß Carsten

Tach Carsten

ja ja die neuen Cabrios sind halt was für schicke Leute bei denen es nicht ziehen darf. Man fährt doch nur Cabrio um cool zu sein.......

Ich finds aber auch cooler wenn der Wind einem um die Nase bläst. Meine Mutter hatte mal nen Suzuki Samurai mit so weg mach barem Faltdach und seiten. Das war zwar ne ziehmlich Lahme, laute und Plastikambiente verseuchte Kiste aber man hatte Spass damit. Beim offenfahren bliess einem da schon der Wind ums gesicht . Als Kind damals hatte ich mehrmals Bindehautentzündung da ich immer den Kopf noch weiter raus halten musste.

Grüsse aus Altötting

Mathias

PS: Fals du wirklich mich meinst mit dem Indigo farbenen V8 dann muss ich dir sagen das du mich vieleicht verwechselst. Ich war zwar schon mal in Kassel aber hab mich da mit noch keinem V8 Fahrer getroffen oder so. Der V8 auf dem Bild ist der ex V8 meines Vaters. Leider hatte er ihn damals nach 3 Jahren wieder verkauft. Ich hab ihn vor ca. nem halben Jahr zurückgekauft da mich das Auto damals schon faszinierte.
Aber vieleicht lernt man sich ja doch mal auf nem V8 treffen kennen. Lern immer gern V8 Fans und ihre Autos kennen.....

Mathias W. #83229 10.07.2005 11:17
Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
In Antwort auf:

Man fährt doch nur Cabrio um cool zu sein.......

Wäre schön, wenn man so etwas nicht verallgemeinert ...

--- Gruß aus Bocholt Kai
Kai E. #83230 10.07.2005 12:00
Tach Kai

ich meinte mit dem Cool sein eigendlich nur die Leute die so SL, Z4 und was weiss ich nicht fahren und bei jedem lüftchen oder so gleich das verdeck zumachen. oder die Leute die im Eiskaffee sitzen und permanent ihr Funkdach auf und zu machen um aufzufallen. Besser gesagt die Typen die meinen mit nem Cabrio ist man cool und sich den dicken raushängen lassen und dazu noch meinen sie wären was besseres. Bei uns in Altötting gibt es einige Cabrio angeber die einen auf hippi hippi yo yea hier bin ich machen. Aber die Leute gibt es bei jeder Marke...genauso bei Audi auch. Kommt halt immer darauf an wer das Auto fährt und zu welchen zwecken.

Am besten sind die Leute die einfach nur Spass am Cabrio fahren haben und das ohne angabe.

Hatte mich wohl ein wenig falsch ausgedrückt.

Aber Cabrios sind schon schöne Autos bis auf ein paar ausnahmen.

Grüsse aus Altötting

Mathias

Mathias W. #83231 10.07.2005 02:34
addict
addict
kann mich deiner meinung nur anschliessen.

so trauere ich immernoch meim 1er golf cabrio hinterher, das mir bei jeder temperatur spass machte. ohne besonders aufzufallen.

... wobei, bei -15 grad offen fahren fällt auch auf. war mal ne ausnahme ...

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert