ja, von Freitag bis Sonntag, dass volle Programm Laut Homepage ist die max. Teilnehmerzahl von 250 aber bereits erreicht, wer also noch nicht angemeldet ist, muss zusehen(?)
Gruß Jörg
Alkohol ist keine Antwort, aber man vergißt die Frage.
Du aber mit dem Auspuff Rohr willst Du doch nicht etwa in IN erscheinen oder ? das ist doch echt häßlich und prollig so etwas wertet doch nur extrem nach unten ab bitte nicht persönlich nehmen ich weiß wovon ich rede denn ich habe selber 4 Uris und bei meinem 1981 gerade erst dieses WE den *Anti Verbastel Auspuff scheißdreck doppelrohr Ofen ankotz* rausgeworfen gegen einen schönen originalen Ebersbächer Audi also lass Geschmack einkehren man sieht sich in IN
ist auch meine Meinung, denn obwohl ich berechtigt wäre als Teilnehmer dieses Event besuchen zu können gehe ich und meine Frau nur als Kurz Besucher am Samstag hin. Wie gesagt obwohl ich im 1.Buc Mitglied bin siehe www.1-buc.de und 4 fahrende Urquattro mein Eigen nenne werde ich mich nicht richtig an dem Treffen beteiligen, denn es können erstens alle Audi mit quattro Antrieb teilnehmen und zweitens ist es mir zu teuer obwohl man Werbung für Audi macht und last but not least ist mir bei der absolut grauenhaften Audi Politik in Bezug auf die Teileversorgung der Spaß vergangen. Einen alten Urquattro kann man mit Neuteilen von Audi schon lange nicht mehr vollständig reparieren. Sehr viel ist entfallen und das ist eine Sauerrei finde ich. Trotzdem sind die alten Audis schöne Autos die mir Spaß machen eben auch ohne die Audi AG mit deren Marketing Spielchen siehe die monströse Werbeserie 25 Jahre quattro ...
ich komme auch, mit meinem dicksten freund (160kg). wir werden entweder mit 80 quattro, kaputter kupplung und skibox anreisen- oder doch v8. auf jeden fall mindestens ein bier pro jährchen schlürfen, wenns das ambiente erlaubt