|
|
OP
Hallo,
möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Steve, wohne zZt. in Tettnang mit Blick aufn Bodensee. Bin seit Anfang Mai im Besitz eines 89er 3.6l. Hab ich 1zu1 eingetauscht gg. meinen verkorksten Passat G60 syncro. War glaub ein Glücksgriff :-) Bin durch Zufall auf die Site gestossen und bin begeistert. Hier findet man viele Tips&Trics. Macht weiter so. Hoffe man sieht sich mal auf nem Treffen (evtl. Buchau)
Gruss Steve
/8, des isch a Pracht. Aber a Macht, hasch bloss mim V8 !
|
|
|
|
|
Herzlichen Glueckwunsch zum V8!!
Ich bin aus RV, da koennte man sich ja mal treffen oder zumindest gemeinsam zum Treffen nach Buchau fahren? Was denkst du? Hab zwar nen C4, aber V8 ist trotzdem drin :-)
|
|
|
|
|
OP
Hi Buedi,
war grad ne 1/2 h auf deiner Page. Net schlecht. Muss mir noch die Sounds anhören.
Tja Buchau wär ich gern dabei, vielleicht reichts mir am Sonntag noch. Hast evtl. ein Programm oder Plan?
Gruss Steve
Gruss Steve
/8, des isch a Pracht. Aber a Macht, hasch bloss mim V8 !
|
|
|
|
|
Noe das nicht. Ich lass mich halt ueberraschen, bzw. uns wird da oben sonst bestimmt was einfallen. Ob ich am Sa. komme ist nicht sicher, weil ich da zu einem Geburtstag eingeladen bin. Aber Sonntag komme ich auf jeden Fall... da kommt ja vielleicht mein Soundkumpel der Guido auch :-))
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert