Hi,

du hattest völig recht Pipe ! Aber ich bin dennoch am verzweifeln

Ich hab alles durchgemessen, und zwar an einigen Stellen des Drahtes (der rot/weiße ist hin) mit einer Stecknadel die Spannung unter Last vom Motor abgenommen, und dann sah ich schon eine aufgescheuerte Stelle auf der Fahrerseite. Hurra.

ABER: Ich hab direkt die Spannung von Masse auf Beifahrerseite auf rot/weiß fahrerseitig direkt am Schalter abgenommen und auch da bricht die Spannung ein !! Das müsste doch bedeuten, dass die gefundene Stelle nicht die richtige oder einzige sein ! Bitte nicht, ich kann nicht mehr ... bin zerschürft, zerstochen, bald hau ich ihn weg :|

Kannst du mir vielleicht verraten, die die Schalter genau verschaltet sind ? Ich komm da nicht recht dahinter. Was kommt Fahrerseitig auf dem Beifahrerschalter rein und warum hab ich auf der Beifahrerseite auf beiden einen Strom, wenn doch ein Schalter auf der Fahrerseite vorgeschaltet ist ?

Danke !

Bastian