Hi Daniel und York

Ich weiss, sowas brauch ich aber. Ich wäre nicht glücklich wenn ich am Auto nichts zutun hätte. Ausserdem bin ich mächtig stolz, wieder was erledigt zu haben. Und so nach und nach wird der V8 wieder. Nur eben er ist in einem schlimmeren Zustand wie ich anfangs dachte. Aber das TÜV Siegel winkt schon. AU hat er auch schon. Nicht auf Anhieb weil mir die Lambda Sonda am Tag zu vor kaputt gegangen ist. Aber neue Lambda rein und ab zum zweiten Versuch - und siehe da, er hats gepackt. Ach übrigens, durch den wechsel der Lambda hat sich das Beschleinigen, dieses stossweise Beschleunigen was ich neulich erzählte verändert. Es ist immernoch da, nur nicht mehr so stark. Werde demnächt mal den AnsaugtempGeber wechseln, den ich immerwieder als sporadischen Fehler drin habe austauschen. Vielleicht ist es dann endgültig weg?!

So, jetzt nochmal zu meinen Felgenschlössern. Eine Felge ist ab - nur eben leider auf die brutale Tour - anders ging es leider nicht. Die Bolzen waren so fest , das ich die Flex nehmen muste. Natürlich ist die liebe schöne Felge hin - ich glaube an einem der V8 die ihr da zu stehen habt, sind die 16er BBS dran? Würdet ihr mir eventuell eine oder zwei oder wenn es nicht anders geht auch alle vier verkaufen? Ohne Reifen aber - ich mache die hinteren Reifen neu - das ich auf alles Vieren die gleiche Bereifung drauf habe und vorne sind schon neue drauf.
Schreib mal den Preis.

Gruss Riccardo