Ja, beim Reifendienst war ich auch schon, der hat versucht den Bolzen mit einem Schraubenzieher heraus zu drehen - frag mich immernoch wie der sich das vorgestellt hat. Die Leute von VAG haben echt keine Ahnung vom V8. Als ich den erst einen Tag hatte, war ich bei Audi um den Fehlerspeicher auszulesen - ersten wussten die gar nicht wo die Diagnosestecker sind - die haben Fahrerseite und an den Seiten vom Cockpit gesucht. Als ich dann nach den Sicherungskasten fragte, meinten die, der ist irgendwo vorne im Motorraum. Natürlich haben die versucht die Motorhaube zu öffnen. Ohne Erfolg!!! Ich habe dann den entscheidenen Hinweis gegeben. Aber am Tag zuvor habe ich auch eine halbe Stunde danach gesucht. Jedenfals hat der freundlich Audi Man dann ein Rep Handbuch angebracht und meinte, der Sicherungskasten muss irgendwo da unten Beifahrerseite sein.
Ich habe innerlich gelacht, auslachen wollte ich sie nicht, ich musste noch nie für Fehlerspeicher auslesen bei denen was zahlen - so auch dieses mal nicht.
Gruss Riccardo