|
old hand
|
OP
old hand
HI ihr V8ler!
Habe ein riesen Problem was anfangs gar kein Problem darstellen sollte. Ich hab ja noch nicht lange meinen V8 und so nach und nach taste ich mich durchs Auto. Jetzt wollte ich die HA anfangen. Nur ich bekomme die 16er BBS nicht ab. Dort sind die originalen Felgenschlösser drin und ich habe keinen Schlüssel - schlecht.... sehr schlecht! Also dachte ich mir eine Mutter drauf schweissen und ab damit - Mutter reisst aber immer wieder ab. Also dachte ich mir Hammer und Meissel und dann ab ....... - aber das Material des Bolzen ist so hart, dass ich mir den Meissel kaputt gemacht habe aber im Bolzen ist kein Kratzer. Nun letzter Versuch und aufbohren - Keine Chance - ich habe gerade mal ein 1mm tiefes Loch gebohrt und dabei sind schon 2 Bohrer drauf gegangen. Ich weiss nicht mehr weiter und bin ziemlich deprimiert. Dann sind die Radbolzen sowas von fest angezogen, dass mein Schlagschrauber nichteinmal die anderen Radbolzen abbekommen hat. Wer schraubt so fest Radbolzen an, das müssen mindestens 400Nm sein?! Help me...................!!!!!
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert