|
enthusiast
|
OP
enthusiast
hi leutz,
wollte mal meine originalen mit den weißen tauschen....nur weiß ich nicht wie ich die dinger ausbaue...kann mir jemand mal nen tipp geben? und dann wollte ich wissen wo ich die orangenen leuchten her bekomme, da die es normal zu kauffen gibt angeblich nicht in die fassung einer weißen passen sollen.... was habt ihr für lampen in euren schalen???
danke und grüße...
------------------------------------
Aufblasen muss man einen Motor erst, wenn er tot ist.
|
|
|
|
stranger
|
stranger
Hey Jörg, das mit den Blinkern schaffst du bestimmt.Ist echt ganz einfach.Wenn du die Schrauben rausdrehst und die Blinker rausziehst sieht man den Rest schon.Die orangen Birnen passen schon,mußt nur ein bißchen vorsichtig probieren.Besser aussehen tun aber die silber bedampften ,sind z.b im 3L Lupo.Kosten so 5 Euro bei VW.So nur Mut. Gruß Frank
|
|
|
|
enthusiast
|
OP
enthusiast
das ist ja das problem! sehe nur eine schraube...und wenn ich mir die neuen schalen ansehe, dann sieht das so aus, als ob die schalen irgendwie von innen in der stoßstange angeschraubt sind....da sind bohrlöcher und schrauben wo ich nie hinkomme...oder ich irre mich...und das gewaltig *g* also brauch ich aber nicht die stoßstange abbauen oder so was in der art?  ich werd mich der sache gleich nochmal annehmen - danke erstmal
------------------------------------
Aufblasen muss man einen Motor erst, wenn er tot ist.
|
|
|
|
stranger
|
stranger
Hey Jörg, die Stoßstange mußt du auf gar keinen Fall abbauen.An denBlinkern sind an den Enden Blenden,die sind nur jeweils mit einer Schraube fest.Dahinter sind jeweils zwei Schrauben.Blinker und Nebelscheinwerfer sind ein Stück.Wenn du die Schrauben hinter den Blenden rausgedreht hast kannst dusie nach vorn rausziehen.Die Nebelscheinwerfer mußt du an die weißen Blinker anbauen.An den Schrauben sind Abstandshalter,achte drauf das die wieder rankommen. Schreib mal ob es geklapt hat. Gruß FRANK
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert