Habe derzeit z.b. nen S4 in behandlung, der mal gestohlen wurde! 6 Wochen haben damit ein paar Osteuropäer Tresore und daderes zeugs 3000km durch Deutschland gejagt! Las Folgeschaden ist ein defekter 1.Gang und nun, 3 Jahre Später ein Motorschaden zu verbuchen!
Dem Besitzer ist auch schon mehrfach die Schlachtbank angeboten worden, aber das kann jeder!
Er bekommt gerade ein neues Herz samt Kupplung und getriebe, und dann sinds nur noch Optische Mängel die als Wunden der Knacker zusehen sind!
Mir macht es einen Mordsspass den Motor da ein zu hängen, das ganze Sauber zu hinterlassen, und später die Freude des Besitzers zu sehen!
Sinn oder nicht Sinn! Ich fahre Lieber nen Euro 2 V8 auf LPG mit AHK und verballerten 7000€ als nen Passat TDI!
Und soviel Kosten unterschied ist da nicht! Nur was ich für geld erhalte ist schon eine Welt an Differenz!
Wenn ichs geld hätte, würde ich einfach alle V8s kaufen, die so rum stehen und wo der Preis noch angemessen ist! dann hätte man immer ne schöne Auswahl!
Schlachtwagen gibbts genug finde ich! Unfallwagen, ebenso wie runter gerittene Wagen!
Dem Alex seienn hätteich allerdings auch geschlachtet, dafür jedoch nen Guten aus der bis 2500€ Region genommen, die dann vermsicht und den Rest weg!
Aber mir gehts ja um die Intakten Autos, wo mal die Kliam nicht geht, oder die Bremsen fertig sind! Die Werden für lau auf den Markt geworfen, und dann gehackt! Dabei wäre ein reparatur durch aus meist noch Sinnvoll!
Sie macht weniger Arbeit und ein Guter V8 erziel auch einen Guten Preis, mehr als er in teilen Wert ist, meines Erachtens!
Mir tut es so weh da sich meinen geschlachtet habe, das ich die Karroserie (Unfallfrei) hier immer noch stehen habe, ich bring es einfach nicht übers Herz sie so nutzlos weg zuwerfen!
er war mir ja auch z teuer geworden! 10.000€ sind geung, mehr stecke ich nicht rein! Er wären schon wieder einge 1000€ fällig gewesen!
Aber bei nem 1450€ V8 kan man doch noch mal genauer hin sehen oder??
Gruß Rainer