Tach Jungs
Ja das Schlachten ist schon so ne sache. Vor allem wenn nem V8 nicht allzu viel fehlt und er dann nutzlos geschlachtet wird. Viele Leute wissen halt einfach nicht was sie in wirklichkeit fahren. Für die meisten ist ein V8 ein mittel um von A nach B zu kommen. Bei manchen ein wenig Angabe, dicke Karre, V8 Sound etc. Bei manchen ist es einfach nur nen grossen Audi fahren der günstig hergeht. Bei manchen ist es ein altes Auto was man noch den rest geben kann.
Bei Leuten wie uns ist es Leidenschaft. Wir haben ja ne richtige bindung/beziehung zu unseren 8tern. Uns halten manche Leute verückt und sagen ihr klammert euch an nen Auto was zwischen 11-17 Jahren alt ist.
Aber wir sind die Leute die den V8 erhalten. Sicherlich gibt es noch mehr Leute die Audi V8 verrückt sind aber den Weg zu uns noch nicht gefunden haben. Mal schaun wies in nen paar Jahren aussieht. Da wachen dann doch einige vieleicht auf und erkennen plötzlich das der V8 im wert wieder gestiegen ist.
Aber das so Schlachterei Fans wie uns weh tut ist klar. Mir tut es auch immer weh wenn ich so was lese und denk mir dabei ein V8 hat es nicht verdient so geschlachtet zu werden. Genauso sehe ich auch das verschieben in die Osteuropäischen Länder. Das ist nichts anderes wie schlachten. Die V8ts die da rüber gehen sieht man nie wieder...die werden zusammen gehurrt, durch Schlaglöcher getreten. einfach nur noch fertig gemacht und zugrunde gerichtet. Osteuropa heisst Tod für den V8. Wobei es da anderen Hersteller wie der Marke mit dem Stern und BMW nicht anders ergeht.
Mein 8ter ist ja auch noch ein richtig fertiger V8 aber Schlachten kommt für mich nie in frage. Dafür Liebe ihn zu sehr und hab mich schon zu sehr an ihn gewöhnt. Ich werde zwar noch lange lange brauchen aber das ist mir egal.
Also Jungs lasst uns V8 Fans zusammen halten und wir werden uns in ein paar Jährchen noch mehr über unsere 8ter freuen.

Grüsse aus Altötting
Mathias