Hallo Leute,

die Audi V8 sind keine Alltagsautos, und deshalb kennt sie kaum jemand.

Wir hier im Forum sind die große Ausnahme, und sogar hier im ländlichen Nordhessen kennen die meisten V8-Fahrer, die ich so getroffen habe, das Forum nicht.

Für die meisten ebay - Anbieter sind die Teile lukrativ, um Geld zu verdienen, und wenn der Audi V8 selten gneug ist, dann lohnt sich das Schlachten einfach nicht mehr.

Um dieser Schlachterei Einhalt zu gebieten, ist der Makrtplatz hier im Forum ein gute Möglichkeit. Einfach nur hier anbieten, nicht bei ebay, nicht bei mobile, nicht bei autoscout. Dazu noch eine geeignete Öffentlichkeitsarbeit, und die Sache läuft.

Nur gibt es zur Zeit noch keine ausreichend große Nachfrage, um alle V8 wieder an neue Fahrer zu verkaufen. Das liegt sehr an den neueren Audis mit V8-Motor, die es heute ja en masse gibt.

Also, seid nicht truarig um die vielen Schlachter, rettet Eure eigenen V8 und geht sorgsam damit um. Erst bei einem Restbestand von unter 1000 Exemplaren in Deutschland wird das aufhören.

Am 9. Juli fahre ich ein Paar zur Trauung, das ist mein Geschenk. Das werde ich mit mit dem Angebot erweitern, dass ich das Paar in 25 Jahren wieder zur Silberhochzeit fahre. Ob das Auto oder die Ehe vorher zu Bruch gehen, bleibt abzuwarten. Teu teu teu.....

V8 und jetzt Lada 4x4