Gewerbe hin, Gewerbe her! das sloo kein Werbe Tread oder so werden!

@ Admin, bitte nicht löschen

Zum Thema,

Ja, ich habe auch schon V8 geschlachtet! Acuh schon genug andere Autos, allerdings habe ich immer wieder vorher nen Check gemacht wie Kaputt die Autos den Sind, bzw habe gezielt nach Schlachtobjekten vom Schlage Unfall gesucht!

Bei eBay jedoch, ich habe jedenfalls den Eindruck, schlachte jeder Hans und Kunz nun V8. Es werden einfach alle V8 die man bekommt geschlachtet!

Ich muß sagen das ich damit zwar auch schon den ein oder andeen Euro verdient habe, jedoch aus Heutiger Sicht fast Lieber repariere! Die Autos sind so selten, das ich nicht noch auf Cobra 27 und Hinz und Kunz warten muß bis sie den Bestand völlig minimiert haben bis auf 1 Auto 10 SV-Pumpen kommen!

Beim Audi 80/90 stelle ich das glecihe fest, da werden Rostfrei KFZ gekauft, um Die Scheinwerfer bei ebay zu verökern und der Rest wandert abe und taucht als Schiffsrumpf wieder auf!

Ich finde das ganze tierisch daneben! Und freue mich deshalb umso mehr, das ich im Urgewalt Forum Leute wie den Hansi kenne, der doch tatsächlich nen Wagen (Audi80GTE Quattr0) von nem Gabelstapler geholt hat, und ihn trotz Unfallschaden wieder auf die Strasse gebracht hat!

Schlachten kann jeder, aber sich die Arbeit machen und so ein Ding mal wieder richtig durch reparieren ist anscheind völlig unerwünscht!

Dabei gibt es wirklich genug Grotten auf dem Markt und Gute Exemplare sind teuer!

Ich habe hier jetzt niemanden bewusst ausm Forum gemeint! Das Thema ist nur in letzter Zeit immer öfter am Start wenn ich mit einschlägig bekannten Szene Leuten oder einfachen Kunden rede!

Wollte da mal los werden und würde das gerne auch mal diskuttieren!

Gruß Rainer

Audi S6 Plus Audi V8 4.2 AEC LPG ( zu VK!) Audi V8 3.6 PTX LPG Schalter ( zu VK!)