Zuerst mal entschuldige ich mich für das " Doktorsöhnchen ", Kommt selten genug vor das mich jemand so auf die Palme bringt.
ZumThema Kindergarten: Kann ich von mir eigentlich behaupten mit meinen 37 Jahren, Frau Kinder, Haus und Firma ein verantwortungsbewusster Mensch zu sein.
Ich habe aus dem Nichts was aufgebaut, was nicht einfach war, nicht einfach ist und auch nicht einfach bleibt.
Zu dem Vorwurf das ich mit meiner Firma hier Werbung mache:
Der V8 ist mein Hobby, Hobby ist Privatleben. Und ich trenne stets Privatleben und Firma. Ich habe wohl noch nie Geschrieben "kommt alle zu mir" und noch meinen Firemnnamen fett dahinter gesetzt. Selbst auf Treffen, wo ich eigentlich bei jedem unserer dabei bin, habe ich noch nie Werbung mit meiner Firma gemacht. Ich hab noch nicht mal welche auf meinen Fahrzeugen. Wenn jedoch hier im Forum jemand schreibt, der Reifen würde bei Ihm so viel kosten und ich Ihm dann schreibe das das etwas teuer wäre und Ihm ein Vergleichspreis gebe, denke ich ist das weniger Werbung als mehr Hilfestellung zur Orientierung. Ich verstehe den Sinn der Seite schon..Aber wie gesagt, ich trenne Privat und Firma. Die Seite gehört zu meinen Hobby, weshalb im Teilemarkt auch keine Werbung von mir zu sehen ist.
Mein einziges Intresse an dieser Seite galt dem das Wissen der hier anwesenden zu nutzen und bei Fragen über Probleme Antworten und Tipps zu geben. Ab und zu mal eine meiner Storrys hier reinzuschreiben (die mir leider immer wieder passieren) um etwas heiterkeit ins Forum zu bringen.
Aber Dein Rotstift sitzt einfach zu locker.