Liebe Leute,
sind wir hier eigentlich unter Erwachsenen Menschen, oder im Kindergarten? Ich glaube manche hier sollten Ihr Verhältnis zu diesem virtuellen Forum und Ihrem Privatleben überdenken.
Vergesst bitte nicht, dies ist eine PRIVATE Website mit PRIVATEM Forum, dessen Grundsätze einzig der Inhaber festlegt. Die Grundsätze sind nunmal, daß im Forum keine kommerzielle Werbung erwünscht ist (zumindest wenn Sie direkt oder indirekt Dinge betrifft, die für den Teilemarkt bestimmt sind). Dazu gehört auch, wenn Du Carsten, einen neuen Thread eröffnest, in dessen Überschrift der Link Deiner neuen Website steht, auf der Dein Reifenhandel erscheint. Du hast schon in früheren Beiträgen im Forum direkte Reifenangebote gemacht, daraufhin habe ich Dir eine freundliche PN gesendet, in der ich Dich darauf hingewiesen habe, dafür bitte den Teilemarkt zu nutzen. Weshalb Du jetzt so ausrastest, bleibt mir schleierhaft. WENN HIER ETWAS GELÖSCHT WIRD, IST DIES NICHT SCHULD DES ADMINS, SONDERN SCHLICHT UND EINFACH DIE SCHULD DES AUTORS, DER SICH EBEN NICHT AN DIE REGELN HÄLT! Es ist deshalb nicht einzusehen, mich als Admin dafür verantwortlich zu machen und unter Mißachtung sämtlicher Regeln sozialer Intelligenz im Affekt solche Beiträge wie diesen zu starten (da stehe ich übrigens drüber). Ich werde diesen Thread nicht löschen, er schadet Dir sicher mehr als mir, vielleicht sollte man auch deshalb vorher überlegen, ob man seine Wut nicht besser woanders ausläßt.
Ich bin diese Diskussionen satt, sie führen zu nichts. Ebenso überflüssig sind gewisse Personen, die bei der Anmeldung großzügig übersehen, daß als Benutzernamen keine Pseudonyme gestattet sind und sich nachher furchtbar aufregen, daß Ihr Account gesperrt wird (und sie eine entsprechende Begründungsmail erhalten).

Maik´s Meinung hierzu ist übrigens eindeutig: Die Teilnahme am Forum ist freiwillig, wer mit den Regeln nicht einverstanden ist, darf gerne gehen und sein eigenes Forum eröffnen.

Ich habe eben mit Maik telefoniert, wir werden in den kommenden Monaten einige Änderungen vornehmen, weil das hier kann es einfach nicht sein.

Offensichtlich ist das Niveau im Forum inzwischen auf Höhe der V8-Gebrauchtwagenpreise angelangt, das ist auch der Grund, weshalb ich kaum noch auf Treffen gehe.

In der Hoffnung auf ein friedliches Miteinander
Sebastian