Hy Bastian, auch nicht ganz richtig. Ich habe jetzt fast schon ein halbes Jahr mein Hydraulikproblem.
Auf Grund etliche Hinweise des Forums habe ich dann entschlossen die Bombe zu tauschen durch einen Zufall stellte sich heraus das mein Nachbar früher in der Firma gearbeitet hat die sie für Audi hergestellt haben. Er hat die alte Bombe in der Teststraße gemessen und sie hatte noch 70%. Gut, da ich sie sowieso raus hatte, habe ich mir direkt eine Neue eingebaut. Mit dem Ergebnis - das Ding pipst immer noch.
HBZ auch schon getauscht. Bremswerte u.s.w. alles in Ordnung. Di erinnerst Dich noch bestimmt an die "weiße" Hydraulikflüssigkeit. Habe mittlerweile wieder die Grüne drin und die Stände sind auch in Ordnung - das piepsen allerdings auch

Da man vor Wald die Bäme nicht mehr sieht, habe ich gestern mal die Bremsflüssigkeit gescheckt. War zu wenig. Habe sie bis kurz über min aufgefüllt - Zündung ein, und das piepsen war weg

Abends dann natürlich ne Runde und beim ersten Bremsen war es wieder da. Werde nachher nochmal kontrollieren. Bin aber schon froh das ich einen kleinen Schritt weiter bin.
Dieses Thema ist wirklich wahnsinnig komplex.
Bombe ist es aber definitiv nicht immer.
Gruß
Thomas M.