|
|
|
|
Hallo Leute,
möchte mir auch einen V8 zulegen, würde gerne wissen, worauf ich achten muß,Rost am Abschlußblech hinten, Handbremsenfunktion, usw..Wie sieht das Mit dem Euro 2 Umrüstsatz aus? Bestellt Ihr bei B&B per Sammelbestellung? Und wie teuer ist so ein Umrüstsatz für mich?Wie heißt wohl eine 93er Farbe, sieht aus wie Stahlblaumet..?? An wen muß man sich wenden, wenn man sich nicht einloggen kann? Ein Bekannter Mmike N. kann sich nicht einloggen!!!!!!!!
Danke schon mal im voraus, Euer bald V8ler Torsten
|
|
|
|
|
|
|
Am besten wirfst Du zuerst mal einen Blick in die Kaufhilfe auf dieser Page, da sind die meisten Dinge schon erklärt. Beim V8 ist gute Pflege recht wichtig, aber auch Scheckheft bedeutet nicht, dass alles perfekt ist. So waren bei meinem z.B. teilweise falsche Kerzen drin. Die Bremsen sind mit das Wichtigste am V8, denn Fehler daran sind schnell teuer. Natürlich muss auch das Getriebe sauber funktionieren. Man achte auch auf Ölverluste aus der Hdraulik ( z.B. Lenkgetriebe ). Auch die Laufleistung laut Tacho sollte sich mit dem Gesamtzustand decken.
Zum Thema Umrüstsatz: Ich finde es genial, dass sich einige V8 ler die Mühe gemacht haben, damit es zur Umrüstmöglichkeit kommen konnte, aber aufgrund der hohen Kosten für den Umrüstsatz, Eintragung etc. werde ich erstmal darauf verzichten und ihn erst kaufen, wenn die nächste Steuererhöhung anliegt.
Gruss Bernhard
|
|
|
|
|
|
|
...liegt glaube ich meistens am Internet Explorer 6.0, da muss man je nach SIcherheitseinstellung explizit für die V8 Seiten die Cookie Funktion zulassen. ( Unter Extras, Internetoptionen, Datenschutz, "Bearbeiten")
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert