Vielen Dank für die Antworten. Habe heute LLRV ausgebaut und sauber gemacht. Da kam eine ,, Brühe ,, raus. Obere Plastik Abdeckung abgemacht und alle konntakte die ich gesehen habe sauber gemacht und mit Kontaktspray eingesprüht. Motor warmlaufen lassen und und er ist 6 mal hintereinander direkt angesprungen und auch angeblieben. Vielen Dank Leute. Das Forum hier ist echt spitze. Nochmal DANKE. Das wars wohl. Werde es aber noch weiter im Auge behalten. Noch traue ich dem nicht so ganz. Übrigens, morgen lasse ich meine Klima neu befüllen. Für 50 EUR Kpl. .
Ist doch O.K. der Preis. Muß ich da etwas beachten ? Laut Vorbesitzer ist die Klima nur Leer. Heute Habe ich gesehen, das der Zahnriemen schon 25000 Km überfällig ist. Mal was neues. Meine Freie Werkstatt kennt sich sehr gut mit dem V8 aus, und er meinte, die Wasserpumpe muß nicht neu, nur wenn man sieht , das sie ,, nässelt ,, ! Ist das O.K. ? Komischer weise habe ich ein Motorgeräusch. Wenn mann vor dem Wagen steht, auf der Linken Zylinder Bank. Also Beifahrer Seite. Ich habe heite mal gehört am Motor im leerlauf. Scheint von der hinteren Seite des Zylinderkopfes zu kommen. Also die seite an der Stirnwand. Was kann das sein. Hängt es mit dem Überfälligen Zahnriemen wechsel zusammen ?????? Da ist doch glaube ich die Kette für die zweite Nockenwelle ???? Oder ???. Na ja, der Zahnriemenwechsel ohne Wasserpumpe aber mit allen sonstigen Teilen kostet mich 609 EUR Brutto . Ist doch ein guter Preis finde ich. Und die haben Ahnung von dem V8. Aber was ist das für ein Geräuch ????
Grüße
Rainer