Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#81952 12.06.2005 08:32
Hallo an alle fans der acht Zylinder.

Ich war von 2001-2003 in diesem Forum aktiv und will mich jetz zurückmelden. Ich fuhr zu der Zeit einen V8 4,2 den ich aber dann verkauft habe. Diese Entscheidung war wohl eine der dümmsten die ich je gemacht habe. Ich hatte damals die Schnauze voll von den ganzen Reperaturen und den üblen Spritkosten,aber jetz nach 1,5 Jahren des Golf fahrens will ich wieder einen Achter. Ich denke es wird wieder ein V8 denn ich mag diese Formen und das Erscheinungsbild des Dicken....
ich bin mir zwar bewusst das dann wieder einige Schrauberabende auf mich warten aber naja... Ich habe eigentlich früher alles selbst gemacht Zahnriemen,Bremsen,Lichtmaschine usw. und genau so will ich es auch wieder machen.
Ich war in einigen Foren im Internet angemeldet und aktiv,die kamen aber lange nich an diesem genialen Forum heran was Freundlichkeit und technischem Know-How betrifft.
So,werde mich dann wohl in nächster Zeit nach einem Exemplar umschauen das meinen Anforderungen gewachsen ist.

gruss
bastian

Bastian B. #81953 12.06.2005 09:25
Pooh-Bah
Pooh-Bah
Ein hübsches Lob an die Inis dieses Forum und dessen Mitstreiter.
Ich glaube, das Du Dir bewußt bist,in welcher Höhe die Sprit-,
Steuer-,Öl-und Ersatzteilpreise gestiegen sind!
Finde ein Fahrzeug im Orginalzustand , erhalte Dieses und wir treffen uns in 20-30 Jahren .(Nur ein Traum)
Viel Glück!

Bastian B. #81954 13.06.2005 12:28
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
welcome back Basti

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert