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Die Umlenkrollen , Spanndämpfer und Keilrippenriemen macht man immer mit ...wobei die Rollen und der Dämpfer zum Zahnriemen-Paket dazugehören und die Wapu eigentlich ne Laufleistung von 150 TKM hat aber deswegen wieder Zahnriemen runter wegen 75 € für die WaPu ...? Also wenn einmal der Aufwand gemacht wird dann tauscht mann alles was sich im Zahnriemengehäuse dreht ...kostet zwar etwas mehr aber du hast 120 TKM Ruhe ! Viele "Knauser" haben deshalb schon fett Lehrgeld bezahlt trotz vorheriger Kenntnis. Wenn die billigste Werkstatt Teile weglässt , dann ist sie NICHT kompetent am A8 zu schrauben ... und da trennt sich die Spreu vom Weizen ...lies mal den Thread ...Leistung futsch nach Zahnriemenwechsel... da haben viele das gleiche Problem und das nur weil : "He Sie , können sie nen Zahnriemen vom A8 wechseln ? Ja klar ,KEIN PROBLEM!!!"..... Eine gute Werkstatt kostet gutes Geld wenngleich das kein Inditz für Kompetenz ist ... . Ein V8 Motor , gerade der von Audi , ist nix für normale Schrauber ....die vielen kleinen Kleinigkeiten....
V8 erbarme Dich !
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