Hi Werner,

naja, ich hatte ein wirklich gutes Gefühl bei dem Wagen, hat mir einfach einen soliden Eindruck gemacht. Auf der Fahrt hat er sich schlichtweg tadellos verhalten und es hat mich echt gegraust, nachher wieder in den 20V einzusteigen (trotz niegelnagelneuem Fahrwerk).

Nein, Heckblechrost hatte er keinen. Allerdings soll er wie gesagt 7 Jahre in einer Tiefgarage herumgestanden haben. Klar, andere Möglichkeit ist, dass er in Wirklichkeit gefahren wurde, einen Dengler hatte, neu lackiert wurde und der Tacho auf den Serviceheftstand zurückgedreht wurde. Dann wurde es aber meiner Meinung nach ausgezeichnet gemacht (technisch zumindest). Bzgl. Steinschläge bedenke aber, dass Italien kaum Streugut kennt (wie bei Herberts Rechtslenker).

Warum ich mir den nicht kaufen KANN ? Einfach: Erstens einmal hat es ein halbes Jahr gedauert, den 20V anzumelden, nur Würgerei, dann weiß ich bei dem inzwischen zumindest genau, was er für Wehwehchen hat und es ist nicht mehr weit, bis alles erledigt ist. Desweiteren müsst ich noch 20% NoVa brennen und v.a. WIEDER ein Auto typisieren fahren, was mir schön langsam einfach langt (wir haben zwar noch jedes nach Österreich rein bekommen, aber es ist ganz einfach mühsam). Dann kommt noch dazu, dass ich mehr als 50% in der Stadt herumfahre, wofür ein V8 ganz einfach zu schade ist und auch zuviel verbraucht, der ist für die Landstraße und die Autobahn gemacht, und da hab ich sowieso meine CL.

Ja, mach mich nicht schwach, ich jammere eh schon seit gestern herum, dass mir die Kiste wirklich taugen würde, aber es geht momentan einfach nicht ... scheibe :|

lG

Bastian