Hallo Bastian,
hast Du gut gemacht. Der Verkäufer freut sich und ein potentieller Käufer bekommt ein gutes Gefühl
Mir gibt die Lackierung schon zu denken. Grund: das Aussenspiegel "schwarz" ist deutlich verblichen und das Wurzelholz auch schon arg hell und das für die UV-beständigere Variante. Aber der Lack ist leuchtstark farbig und glänzend fast wie neu. Die Unterschiede passen nicht zusammen aus meiner Erfahrung. Dann eben noch die Klarlackabblätterungen, die Steinschlagschäden Frontschürze wo man dann gleich den weissen Füller sieht, auf dem Bild wo man hinten links den Teil des Radlaufes sieht erscheinen zwei unterschiedliche Farben und die schwarz lackierten Stellen Stossfänger sind auch schon gräulich usw.... kurz um, der Wagen ist mindestens teillackiert. Da würde ich meine Augenmerk drauf richten. Hat er Rost am Heckblech ? ich denke eher nicht weil wohl auch schon lackiert.
Sitzheizung hinten hat er nicht, also muss man die auch nicht prüfen Klima ist FCKW haltig wie es aussieht und da kommen auch noch nicht unerhebliche Kosten auf den neuen Besitzer zu.
Trotzdem ein schöner V8 und das als 6-Gang und dann noch echt italenische Ausführung. DAS wäre doch eigentlich DEIN neues Auto wo Du doch nicht so sonderlich den 200er magst. 20V verkaufen, italenischen 6-Gang mit ATM Motor für 3000 schnell abgreifen bevor der weg ist. NOCH bist Du drann
Grüße Werner