|
|
Hallo ihr unzufriedenen Stammtischler !
Was wollt ihr eigentlich ? Ihr wart doch dank Thomas (Hochachtung!) alle bestens versorgt. Hattet genug zu Essen und zu Trinken, wart in bester Gesellschaft und vor allem ihr habt euer Ziel (Legan) erreicht.
Wenn ich da an meine mißliche Situation denke, dann könnt ihr Euch wirklich nicht beschweren.
Ich hingegen stand währenddessen kurz hinter der Autobahnabfahrt Bad Bramstedt (auf dem Weg zum Stammtisch) mit qualmendem Fahrzeug auf einem Feldweg und wußte mangels fehlender technischer Sachkenntnisse nicht was meinem Audichen fehlte. Öl ? Kühlwasser ? Fehlanzeige ! Alles i.O. ! Was tun ?
Man weiß, dass keine 40 km weiter eine lustige Runde hochqualifizierte Audiärzte beisammen sitzt, weiß aber nicht wie man sie erreichen kann. Also ADAC angerufen. Während eines 40 minütigen Wolkenbruchs kamen mir erste zweifel. Hätte ich doch lieber ein Schlauchboot bestellen sollen? Nach ca. 1 1/2 Std. kam dann der rettende "gelbe Engel" und stellte einen defekten Klimakompressor fest. Weiterfahrt unter keinen Umständen möglich. Also Abschleppdienst anrufen. Hunger !!! Durst !!!! Langeweile !!!! Schöner Freitagabend!! Wieder 1 1/2 Std. gewartet. Dann endlich mit dem Abschleppwagen nach Hause (Buxtehude). Wieder 1 1/2 Std.
Um 1 Uhr endlich geschafft zu Hause angekommen.
War das nicht ein schöner Abend ?
Im übrigen finde ich Sandmanns Vorschlag sehr gut. Einfach und ohne großen Aufwand. Jeder bringt seine Verpflegung selber mit. Und schon haben alle (einschließlich Thomas) wieder viel Spaß an dem hoffentlich noch lange bestehenden, regelmäßigem nördlichsten V8 Treffen.
Viele Grüße
André
Hat von Euch Nordlichtern noch zufällig jemand einen Klimakompressor rumliegen ?
Brauche dringend einen !!!!!!
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert