Hi Sandmann,
das Audi-Bobbycar gibt es hier in Rot+Blau ,da tut sich deine Tochter schwer beide zu besetzen.
EIN NEUER VORSCHLAG:
Ich habe noch eine Gartenhütte hinten im Garten,einige haben sie bestimmt gesehen,kein Strom ,kein Licht.Am Samstag ist der Garten gefräst und der Rasen angesäht worden,d.h. wir könnten uns nächstes mal bei Bernd im Carport treffen und dann in meiner Stromlosen Gartenhütte.Ich stelle wie immer einen Grill,wer möchte darf sich was Grillen,wer nicht,auch gut,ansonsten wie Du vorgeschlagen hast ,großer Müllsack,lauwarmes Bier und relativ spontan.Die Hütte ist ca.3x3m und die Veranda (natürlich Wingeschützt) ebenfalls 3x3m.Dann brauche ich nicht die Werksatt zu räumen,David hängt nicht sabbernd im Benz und wer will kann sich auf den Rasen pflanzen ,vielleicht noch ein Lagerfeuer und du ,mein Freund,spielst uns endlich etwas auf der Klampfe vor !
Na,wie klingt das? Natürlich würde ich dann nicht die Sonntags ausgeh Sachen anziehen.Dann ist egal wieviele kommen und ich kann die Sache wesentlich entspannter angehen und mich endlich mal mit allen ,und nicht nur einem kleinen Kreis, unterhalten.
Allerdings sind wir auch da nicht vor demTypen (leih mir 100 Euro und du bekommst Montag 200 Euro zurück) sicher,keine Ahnung wo er geblieben ist ,aber er hat bei allen meinen Nachbarn geklingelt.Vielleicht ein Spion für kommende Einbrüche?Achja die Welt ist soooo schlecht.
Zuletzt bearbeitet von Thomas Müller; 24.06.2002 11:45.