|
enthusiast
|
enthusiast
Grüße nochmal alle die da waren, hat mir einfach nur super gefallen und nur nette V8-Fahrer, besser ging es garnicht. Hoffe wir sehen uns nächstes Jahr spätestens wieder.
|
|
|
|
newbie
|
newbie
Wir hatten richtig spass besonders mein sohn lukas leider mussten wir wegen kindern und hund schonn recht früh gehn deswegen sind wir auch nicht auf dem foto schade wenn intresse besteht kann ich auch mal ein treffen organisieren bei uns im hotel www.jahreszeiten-welle.de auf dem risigen parkplats mann könte bei einer gewissen anzahl von teielnehmern bestimt einen personen preis für für essen und trinken hinkrigen unter 30 euro musik am abend wäre auch kein problem übernachtungen im hotel gäbe es auch ein sonderpreis oder eben im zelt auf grosser wiese möglich für anregungen und intessenten einfach mailn
|
|
|
|
Pooh-Bah
|
Pooh-Bah
Es war ein super Treffen mit ausschliesslich netten Leuten.
Wo kann ich mich jetzt für das nächste Treffen anmelden?
Gruß, ROLF 
4.2 V8 quattro
|
|
|
|
|
OP
Hallo Leute , schön das so viele den Weg ins Südseecamp gefunden haben . War echt super , freue mich sehr über die vielen positiven Aussagen !! Unter diesen umständen werde ich das ganze nächstes Jahr natürlich wieder anleiern  !! Ist nur die Frage ob im Frührjahr oder im Spätsommer wie dieses mal ?! Naja , nochmals vielen dank an alle die da waren , war sehr intressant die Gesichter zu sehen die hinter den ganzen Namen stecken  ! Und Marc , du bist nicht nicht dick , hast nur die Beine zu weit hinten  ( du weißt ja wie ich es meine gell  ) . Also bis zum nächsten mal ......................... ...........Gruß Björn
_-*wer bremst hat angst __ und wer lenkt ist unsicher*-_
|
|
|
|
old hand
|
old hand
Hallo, kann mich allen nur anschließen: war top!! Bitte um Wiederholung!
Gruß Carsten
Undichtigkeit am kleinen VW-Transporter: Caddy-Leck!!
|
|
|
|
veteran
|
veteran
tach nochmal  also wie schon mehrfach gesagt,nächstes jahr sollte man das auf jeden fall wieder machen. mir persönlich wäre der spätsommer lieber,komme,falls die mehrheit dafür ist,selbstverständlich auch im frühjahr. aber dann lieber Björn bitte mit gemietetem pavillion und grillplatz. ich denke,das ich mit meiner meinung nicht der einzige bin  Gruß aus Buxtehude...Thomas
Gruß aus Wieren...Thomas
Hubraum statt Spoiler 
0170/2866693
05825/2581450
|
|
|
|
veteran
|
veteran
Gruß aus Wieren...Thomas
Hubraum statt Spoiler 
0170/2866693
05825/2581450
|
|
|
|
|
Hallo zusammen,
kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Das Treffen war echt gelungen und sollte im kommenden Jahr unbedingt wiederholt werden.
Gruß Jörg
Alkohol ist keine Antwort, aber man vergißt die Frage.
|
|
|
|
|
Oha Björn das war schon Nr. 3 was unter der Gütellinie geht !! Warte ab eines Tages sehen wir uns wieder und dann wird meine Rache fürchterlich sein  War wirklich Super hab mich mit Thomas uns seinem Weibe  aus Buxtehude oder wie das Dorf heisst ., Genial Abegelacht . Ich hab mir Thomas mit einer Mistgabel und einen Lanz-Bulldog Trecker vorgestellt und konnte mich nicht mehr einkriegen vor Lachen. Allerdings haben mich die beiden (Tut mir Leid mir fallen grad die Namen nicht ein) aus dem VW/Audi Klub Wolfschanze oder äh achne das war was anderes UUps ,, naja jedensfalls haben die mich erst mit Bier bestochen und dann übelst über mich Abgelässtert nur weil ich einen Kadett GTE in der Garage stehen habe,. Hatte laut nach meiner Mama gerufen aber das hatte auch nicht geholfen . Ich hoffe Björn du als Altgedienter hillfst einen ehemaligen Stuffz und kümmerst dich um diese deiden ZIVIS ( Bääh was für ein Schipfwort) mal , das sie das nächste mal auch wieder Dabei sind und dann wird nicht mehr 1 -10 Bier reichen . Dann will ich mich noch über die ganzen Korpullenten Männer beschweren die haben mich wirklich bestört, hatte extra Kosenammen für die ausgedacht so wie Mops oder so aber die haben mich nur ausgelacht. Genauso der Zwerg mit den A8 , der hat mich auch immer nur Geärgert. Aber sonst ausser das ich Bauchschmerzen hatte vor Lachen , war das Treffen ja mh wie soll ich sagen , ja ging halt so  Schade nur das z.B.Thomas aus Legan und Alex oder Marc aus Pinneberg oder auch der Waschbär Frank (Der sein Sortiment immer dabei hat) nicht dabei waren , dann wären wir alle nicht mehr aus dem Lachen rausgekommen. aber das nächste mal wird es Bestimmt besser. Gruß Der Hamburger Marc
Hängt die Grünen solange es noch Bäume gibt!!!
|
|
|
|
|
Man Man Man Carsten du hattest gegen Abend aber auch ein Pegel erreicht das in einer anerdern Ebene existiert.Soll dich noch von mein Frauchen Grüssen wegen der Decke die du ihr gegeben hattest . Das hattest du doch noch mitbekommen oder?!
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
Hey Digger , leider war der Termin für mich ungünstig gelegt (siehe Anhang),ist es nächstes mal anders,bin ich dabei. Gruß Thomas
Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !
|
|
|
|
enthusiast
|
enthusiast
naja, die wolfsschanze wars net ganz, aber das du mir gleich die orangenhaut geschichte deines autos ans bein dichtest und dann auch noch behauptest, die wäre nicht so schlimm wie die von deiner... find ich ja schon ein wenig dreist.  auf jeden fall sehen wir uns nächstes jahr wieder und können das ganze dann ja mal bei einigen kaltgetränken ausdiskutieren.  gruss manuel.
|
|
|
|
old hand
|
old hand
Äh...what? Ich meine mit unseren Pegeln waren wir in etwa auf einer Höhe bzw. ich etwas höher und du etwas weiter nach vorne  ! War ja auch schließlich kein Kindergeburtstag... Grüße ans Frauchen zurück, die Decke ist nächstes Jahr wieder dabei. Hoffe mal dass ihr dann nicht wieder so früh fahnenflüchtig werdet  ! Gruß Carsten
|
|
|
|
Carpal Tunnel
|
Carpal Tunnel
Moin moin Thomas,
super Treffen, meine Rede.
Ob Deine Frau mir wohl das Thunfischsalat-Rezept zukommen läßt??? Hat einen bleibenden Eindruck bei mir hinterlassen...
In diesem Sinne
Gruß Bernd
|
|
|
|
veteran
|
veteran
moin bernd tja,mit dem rezept ist das so eine sache,das bekommt nicht jeder  aber guck mal,du hast ne PM  Gruß Thomas
Gruß aus Wieren...Thomas
Hubraum statt Spoiler 
0170/2866693
05825/2581450
|
|
|
|
|
wie bekannt ist habe ich links und rechts eine!!
|
|
|
|
newbie
|
newbie
Hallo Leute
Ich finde es recht interessant das bisher Über 3000 Leute auf diesem Beitrag waren.
MAN SIEHT SICH
wolfgang
|
|
|
|
|
Ich kann nix dafür, wie du gemerkt hast , habe nicht ich das sagen sondern sie!! Ich wollte ja noch nicht nach Hause aber Frauchen und sie hatte Leider die Autoschlüssel.
|
|
|
|
|
Moooooment. . Ihr vom VW-Club Wolfsschanze hattet gesagt , nachdem ich sagte das der Lack an meinen GTE von VW ist(Reflexsilber) , das dieses Silber viel zu Schade ist für einen POPEL , und daraufhin sagte ich naja dieses Silber hat eine Oragenhaut. Dann sagtet ihr dann soll ich mein Frauchen daneben stellen , dann fällt das nicht so auf. !!!! Genau so war das jawohl .Ach übrings , ich habe ihr das nochmal genau erzählt. Nächstes Jahr gibt es was auf die Omme für euch, soll ich dir noch sagen , sie holt die Keule raus. Hab auch erzählt das du gesagt hast Opel ist oberscheiße , alle die die Opel fahren nix im Kopf haben und nur Vollbratzen sind. , ich kann sie gut überzeugen das Du das ALLES gesagt hast.  Ach übrings mein Frauchen fährt auch Opel , tststs so ein Zufall aber auch.
|
|
|
|
Carpal Tunnel
|
Carpal Tunnel
Moin Marc, Ihr scheint euch ja bombig verstanden zu haben  Gruß von dem, der die Mücken wieder von seinem Auto weggewaschen hat
In diesem Sinne
Gruß Bernd
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
.. ja ja, das Treffen war nicht schlecht - wenn - - ja wenn nicht immer so ein Hamburger ... ich nenne hier mal keine Namen - die Sonne verdunkelte ! Und denn auch noch über´s Fussvolk schimpfen ... Nächstes Mal (es muss ja wiederholt werden !!!!) werde ich hochspringen und ihn mal kräftig auf die Kniescheibe hauen  - Also nochmal Danke an Alle, es war einfach zweifach super... Gruss vom Deich
Audi fährt man bis man grinst ! - oder geht zu Fuss -
|
|
|
|
old hand
|
old hand
Naja, eine(r) muß halt das Sagen haben... Nächstes Jahr beantragst du einfach rechtzeitig eine Übernachtung in Soltau und dann läuft das schon...
Gruß Carsten
|
|
|
|
|
OP
_-*wer bremst hat angst __ und wer lenkt ist unsicher*-_
|
|
|
|
enthusiast
|
enthusiast
jo bernd! ich kann nicht klagen. gesucht und gefunden. freue mich schon aufs nächste mal, denn können wir dieses doch durchaus zum umfallen lustische thema mal wieder aufgreifen. ps. marc! ich bring dann das nudelholz von meinem frauchen mit, das ist auf meine bedürfnisse eingeschlagen.  gruss manuel.
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert
|
|