Oha Björn das war schon Nr. 3 was unter der Gütellinie geht !! Warte ab eines Tages sehen wir uns wieder und dann wird meine Rache fürchterlich sein

War wirklich Super hab mich mit Thomas uns seinem Weibe

aus Buxtehude oder wie das Dorf heisst .,
Genial Abegelacht . Ich hab mir Thomas mit einer Mistgabel und einen Lanz-Bulldog Trecker vorgestellt und konnte mich nicht mehr einkriegen vor Lachen. Allerdings haben mich die beiden (Tut mir Leid mir fallen grad die Namen nicht ein) aus dem VW/Audi Klub Wolfschanze oder äh achne das war was anderes UUps ,, naja jedensfalls haben die mich erst mit Bier bestochen und dann übelst über mich Abgelässtert nur weil ich einen Kadett GTE in der Garage stehen habe,. Hatte laut nach meiner Mama gerufen aber das hatte auch nicht geholfen . Ich hoffe Björn du als Altgedienter hillfst einen ehemaligen Stuffz und kümmerst dich um diese deiden ZIVIS ( Bääh was für ein Schipfwort) mal , das sie das nächste mal auch wieder Dabei sind und dann wird nicht mehr 1 -10 Bier reichen . Dann will ich mich noch über die ganzen Korpullenten Männer beschweren die haben mich wirklich bestört, hatte extra Kosenammen für die ausgedacht so wie Mops oder so aber die haben mich nur ausgelacht. Genauso der Zwerg mit den A8 , der hat mich auch immer nur Geärgert. Aber sonst ausser das ich Bauchschmerzen hatte vor Lachen , war das Treffen ja mh wie soll ich sagen , ja ging halt so

Schade nur das z.B.Thomas aus Legan und Alex oder Marc aus Pinneberg oder auch der Waschbär Frank (Der sein Sortiment immer dabei hat) nicht dabei waren , dann wären wir alle nicht mehr aus dem Lachen rausgekommen. aber das nächste mal wird es Bestimmt besser.
Gruß Der Hamburger Marc