Hi Jensi,
an dem Abend waren wohl mehrere nicht so gut drauf ,wie sonst,aber ich habe ja nicht geschrieben ,ich will es gar nicht mehr machen,sondern nur nicht in der Form.Dein Vorschlag auf eine Spontan-Party ist Klasse ,aber mit 30 Teilnehmern (wenn alle gekommen wären) vielleicht schwer zu verwirklichen.Wahrscheinlich wollte ich wieder alles zu perfekt gestalten (ich möchte ja nur ,das alle zufrieden sind).Es ist auch nicht so aufwendig nur die Werkstatt leerzuräumen,aber vorher alles einkaufen ,wer kommt alles und Salate zu machen ,das dann wieder Abwasch nach sich zieht ,den ich alleine bewältigen muß,das alles als Summe macht doch sehr viel Arbeit.Am Anfang habe ich nur Flaschen auf die Tische gestellt und gut wars,das hat mir besser gefallen,wesentlich besser.Muß man denn immer Grillen ? Reicht es nicht nur Knabberkram auf den Tisch zu stellen und den Abend einen guten Abend sein zu lassen?Außerdem hat das Wetter wieder nicht mitgespielt,scheint hier immer so zu sein,das zieht mich immer runter.
Vorschläge für das nächste mal,oder zu Bernd (der sich freiwillig gemeldet hat) ?
Außerdem hast du uns als Stimmungsmacher hängen lassen (schmoll),aber ich kann das gut verstehen,wenn man in deiner Situation ist,ich hoffe sehr für euch ,das sich das ändert.
Hab ich vergessen ,hat David sich von der Benz-Fahrt (kurz und heftig) wieder erholt ?
Zuletzt bearbeitet von Thomas Müller; 24.06.2002 09:33.