|
|
Hi Leutz,
ich versuche seit Freitag, nach dem Stammtisch-treffen ins forum zu kommen. Heute hat mich der server es enlich zu gelassen mich hier ein zu nisten. Zu mir ! Ich bin der Neue ( den Jens ) angeschleppt hat ) Grins. Ich wollte mich hier noch mal ausdrücklich für den netten Abend bedanken. Es hat mir sehr viel spass gemacht und ich denke ich werde soweit es geht und ihr nichts dagegen habt, ab jetzt immer dabei sein. Ich habe gerade gelesen das man das vieleicht reih umgehen lassen soll. Ist in meinen Augen eine gute Idee, allderings möhte ich gleich darauf hin weisen das Legan noch ziemlich Zentral liegt was sich z.b.: bei Kiel nicht sagen lässt. Der Standort Legan ist für ein Stammtisch Nord schon sehr gut gelegen. Was man aber vielleicht abwechseln sollte ist die Ausrichtung. Also sich auch mal jemand anders um Würstchen, Bier etc. kümmern sollte. ( damit möchte ich nicht auf mich aufmerksam machen ( armer Umschüler ( zu dem muss ich immer unter Jens leiden ))) Ich muss schon zuviel Geld durch den Klassenraum werfen ( Insider ).
Ich soll auch von Sunny grüssen die mich auf dem Hinweg begleitet und auf demRückweg geleitet hat grüssen. Man ohne Sie wäre ich nie nachhause gekommen. ( HICKS ) Obwohl eigentlich schon so ein Audi fährt schllesslich auch alleine oder ? ;-) So ich werde jetzt hier mal Spamen und mich mal Vorstellen und outen ( in anderen Threads natürlich )
Greetings und noch mal vielen dank
Gruss Sascha
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert