Hallo Leute !
Da ich auf die Umfrage zum interesse an diesem Treffen viele positive antworten von euch bekommen habe , habe ich den Platz für uns reserviert.
Zeitpunkt 09.09.2005 bis 11.09.2005
Also nun zu den Kosten :
Für alle die mit Zelt oder Wohnwagen dort anreisen werden 40 € pro Fahrzeug inclusive 4 Personen berechnet ,für das gesamte Wochenende. Pro weitere Person 5,50 € pro Tag .
Für die anderen Teilnehmer die sich einen Wohnwagen , Ferienhaus , Mobilheim ect. anmieten , entnehmen die Preise der aktuellen Preisliste vom Südseecamp.
Ihr müßt keine zusätzlichen kosten auf euch nehmen , nur die Unterkunft , keine Fahrzeuggebühr !
Hier nochmal der Link zum zum Südseecamp <a href="http://www.suedseecamp.de" target="_blank">www.suedseecamp.de</a> .
Eure anmeldung solte bis zum 31.07.2005 erfolgen .
Die Verbindliche Anmeldung bitte unter der Telefonnummer 0 51 96 / 980 444 im Südseecamp bei Herrn Andler angeben . Der Betrag von 40€ wird direkt ans Südseecamp geleistet , aber näheres erfahrt ihr am Telefon . Auch die anderen Unterbringungen ( Ferienhaus , Mietwohnwagen ect. ) könnt ihr bei Herrn Andler reservieren .
Bitte schreibt einen Beitrag hier ins Forum damit ich nachvollziehen kann wer kommt und mit wie vielen Personen . Aber die Anmeldung im Südseecamp ist wichtig damit der Platz reserviert bleibt .
Also bis zum 31.07.2005 dort anrufen !!
Ich hoffe das sich viele eintagen und dann auch erscheinen , Maik Faßbender und Sebastian Funk ( die Gründer dieser tollen Seite ) habe sich auch schon angemeldet ( zumindest wollen sie versuchen zu kommen ).
Frank Ziehm wird mit einem Anhänger voll Teilen und eventuell dem Renn V8 vom 24 Stundenrennen am Nürburgring zu Stelle sein !!
Gruß Björn
Zuletzt bearbeitet von Björn Nerge; 06.07.2005 04:42.