|
stranger
|
stranger
Hy ! Also mit eingebautem motor aber mit ausgebautem Federbein Fahrtrichtung Links und am besten die zwei gummilappen wo den ausgang seitlich ins radhaus verschließen demontieren und die spurstange ( li ) ebenfalls komplett raus liegt sonst nur im weg .Meine erfahrung war jetzt auch luftfilterkasten komplett sprich deckel und unterteil und dann beide verteiler ausbauen so hast du mehr platz grad auf die seite hängen . die zündspule links ebenfalls demontieren und zwar mit den schrauben oberhalb der spritzwand dahinter läuft ne leitung der lenkung und dann die lenkung selbst .natürlich ihnen noch die lenksäule von der lenkung trennen . die lenkung musst du auf der fahrerseite durch das loch schieben wo vorher die spurstange durchging musst sie aber drehen hab ich erst später gemerkt beim zerlegen das wenn du am übergang von lenkgetriebe auf das lenkrohr die vier 6er ( 10er schlüssel ) löst aber nur lösen sonst kommt öl dann kannst du sie drehen und sie geht Prima durch das loch wie vorher beschrieben . Gruß alex wenn du noch was wissen möchtest dann schreib mich doch direkt an.unter aalexspengler@aol.comEinmal Audi V8 immer Audi V8
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert