|
newbie
|
OP
newbie
Hallo Bastian ! Ich wohne in der Wildschönau, das liegt in der Nähe von Wörgl. Zum Bosesystem: Bei meinem Audi ist es so, dass der Vorbesitzer u.a. die Steuerleitungen getrennt und irgendwie Chinchleitungen eingelötetet (eigentlich mit Isolierband eingeklebt !!!!) hat, um die Vordertür-Lautsprecher mit einem externen Verstärker im Kofferaum zu versorgen. Angebl. soll das Ganze sogar irgendwie geklappt haben, nur bei mir jetzt tut sich nichts mehr, und ausserdem ist mir das alles zu unsicher. Ich wollte eigentlich folgendes probieren: Das Bosesystem besteht ja grob gesehen aus einem Gehäuse, einer Verstärkereinheit und dem Lautsprecher selbst. Ich würde jetzt gerne in das original Gehäuse einen anderen Lautsprecher einbauen(im Idealfall einen 16cm LS), die Verstärkereinheit ausbauen bzw. zumindest aber abklemmen und das Ganze dann mit einem externen Verstärker befeuern, da ich sowieso gerade beim Planen einer V8-ebenbürtigen Anlage bin. Also kann von verschandeln keine Rede sein, da sich die Optik der Türen überhaupt nicht verändern würde. Ich werde in nächster Zeit die Türen und das Bosesystem zerlegen, und hoffe dass da ein 16er Lautsprecher drin Platz hat ............. Grüzile, Hannes
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert