Hi Leute,
so, 2. Versuch. Es liegt kein Elektronikproblem vor, der Motor ist in Ordnung und das Seil ist nicht gerissen. Ich sags mal besser gleich dazu.
Einziges Problem und Ursache allen Übels: Am Drahtseil befindet sich ein einziges, Angelblei-ähnliches kleines "Nupserl", welches die Glasscheibe mitnimmt. Wie bei jedem V8. Dieses Teil muss die Führung nach oben und nach unten mitnehmen. So weit so gut. Merkwürdigerweise springt es jedoch ohne erfindlichem Grund aus dieser Führung heraus, sobald auch nur der geringste Widerstand anliegt.
Ich bin nicht bereit, deshalb Motor, Seil oder gar das ganze Teil zu tauschen, weil ich der Überzeugung bin, dass der Fehler trivial ist und auch leicht lösbar sein sollte.
Also wie um alles in der Welt ist diese Scheibe nun mit dem Seilzug verbunden ? Sprich, wo hakt diese Drahtnase genau ein und wie sind Führung d. Scheibe und Drahtseil genau miteinander verbunden ? An der Scheibenführung gibt es zwei Plastik-Clips, jeweils oben und unten. Sind diese die Mitnehmer für das Nupserl am Draht oder ist es das Gussteil selbst ?
Das muss doch irgendwer wissen, oder ?
Danke im voraus, ich bin echt schon am Verzweifeln mit diesem Audi-Fensterheber-Plunder !
Bastian