Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
member
OP Offline
member
Hallo,
ich würde gerne beim Treffen mitmachen und wollte mal anfragen, ob mich jemand an der Tank-/ Rastanlage auf der A6 (Richtung Crailsheim / Nürnberg) "Hohenlohe" (hoffe, daß mein Atlas noch stimmt), bzw. eine Ausfahrt vor Schwäbisch Hall, eskortieren kann. Ich wäre dann am Samstag um ca. 14 Uhr dort. Oder Sonntag gegen 11 Uhr. (Leider kann ich nur an einem Tag.) Werde mich dann gegen 22 Uhr vom Treffen verabschieden.
Jetzt habe ich noch zwei Anliegen und hoffe, daß man mir auch damit weiterhelfen kann:
Meine erste Frage hier galt dem Batteriesymbol im Instrument, eventuell ist jemand dort, der mir mal die Lichtmaschine durchmessen kann und den Säuregehalt der Batterie.
Und als letztes haben meine Bremsscheiben und -beläge hinten das Verschleißmaß erreicht und hoffe, daß ich auch damit geholfen werde.
Ersatzteile und Bremsflüssigkeit (wieviel werde ich brauchen ?) bringe ich mit. Mit besonderem Werkzeug kann ich leider nicht dienen, außer natürlich, das was in jedem normalen Werkzeugkasten enthalten ist.
Da ich z. Z. mein Abitur nachmache und nur einen Minijob habe, würde ich mich sehr freuen, wenn sich jemand "erbahmen" würde und es zum Freundschaftspreis durchführen könnte.
Falls es Fragen gibt oder sonstiges anliegt (event. bezüglich der Eskortierung od. Ersatzteile) ist hier meine Nr.: 0177-2548523.

Also bis dann
mfg.
Mirko

Also die Bremsen auf dem Feld zu wechseln ist glaub nicht so die super Idee....
Bremsflüssigkeit? brauchst höchstens was zum nachleeren wenn dein Behälter schonmal übergelaufen ist... oder willst die etwa auch in freier Natur wechseln??

Viele Grüße, Peter!

Ach ja, wenn deine Handbremse nicht geht, oder die hintere Bremse einseitig zieht, dann vergiss es gleich- kannst dann unmöglich auf dem Feld machen.

3,6l Bj. 89 184 kw fotos.web.de/peterlingkreibich
enthusiast
enthusiast
Hi Mirko,
Kann mich da Peter nur anschliessen, so ein Wechsel in Freier Natur und dazu noch vielen Gästen, kann eigentlich unmöglich gemacht werden. Vielleicht versuchst DU es mal außerhalb des Treffens, oder noch besser beim Treffen, jemanden anzusprechen der Dir helfen kann, es wird sich bestimmt jemand aus Deiner Nähe finden.
Trotzdem bist DU natürlich herzlich willkommen beim großen Treffen und ich denke es wird sich bestimmt jemand finden der dich am Rasthof Hohenlohe weiter begleitet, oder ?????
Es kommen bestimmt einige aus dieser Richtung, gebt Mirko dann bitte Bescheid, ja?

Viele 8er Grüße sendet Dir

Klaus Graetz aus Geifertshofen

Bei Audi steht jeder Ring für 100.000km Opel hat nur einen und der ist durchgestrichen !
member
OP Offline
member
Hallo,
kleine Bitte ist RÜCKGÄNGIG gemacht worden, war Samstag kurz beim TÜV und der Prüfer hat sich die Sache mal angeschaut und gemeint, er würde da noch nichts machen. Die Bremsanlage hi. wäre noch gut. (Das kommt dabei raus, wenn man zu Audi fährt und einen Frühjahrs-check machen läßt.)
Aber bitte laßt mich nicht im Stich wegen der "Eskortierung".
Danke
bis dann
mfg.
Mirko

enthusiast
enthusiast
Hi Leute,
Es wird doch sicher jemand an der Raste "Hohenlohe" vorbeikommen, oder ???
Gebt Bescheid wegen der Eskorte für Mirko !!

@ Mirko, falls nicht klappt werde ich Dir schon ne genau Wegbeschreibung senden, ja?
Wenn Du wirklich kommen willst, trag Dich dann bitte noch im Thread ein, den ich extra dafür erstellt hab.

MFG Klaus

Bei Audi steht jeder Ring für 100.000km Opel hat nur einen und der ist durchgestrichen !

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert