Hallo,
ich würde gerne beim Treffen mitmachen und wollte mal anfragen, ob mich jemand an der Tank-/ Rastanlage auf der A6 (Richtung Crailsheim / Nürnberg) "Hohenlohe" (hoffe, daß mein Atlas noch stimmt), bzw. eine Ausfahrt vor Schwäbisch Hall, eskortieren kann. Ich wäre dann am Samstag um ca. 14 Uhr dort. Oder Sonntag gegen 11 Uhr. (Leider kann ich nur an einem Tag.) Werde mich dann gegen 22 Uhr vom Treffen verabschieden.
Jetzt habe ich noch zwei Anliegen und hoffe, daß man mir auch damit weiterhelfen kann:
Meine erste Frage hier galt dem Batteriesymbol im Instrument, eventuell ist jemand dort, der mir mal die Lichtmaschine durchmessen kann und den Säuregehalt der Batterie.
Und als letztes haben meine Bremsscheiben und -beläge hinten das Verschleißmaß erreicht und hoffe, daß ich auch damit geholfen werde.
Ersatzteile und Bremsflüssigkeit (wieviel werde ich brauchen ?) bringe ich mit. Mit besonderem Werkzeug kann ich leider nicht dienen, außer natürlich, das was in jedem normalen Werkzeugkasten enthalten ist.
Da ich z. Z. mein Abitur nachmache und nur einen Minijob habe, würde ich mich sehr freuen, wenn sich jemand "erbahmen" würde und es zum Freundschaftspreis durchführen könnte.
Falls es Fragen gibt oder sonstiges anliegt (event. bezüglich der Eskortierung od. Ersatzteile) ist hier meine Nr.: 0177-2548523.

Also bis dann
mfg.
Mirko