|
|
OP
Tach Jungs
Gestern waren zwei Kumpels und ich beim Baden. Als wir Heimfuhren von Altötting nach Töging habe ich einen V8 Gesichtet mit KEH - xxxx Nummer. Er ist bei Winhöring abgebogen richtung Töging und war direkt hinter uns. Ich bin natürlich nur noch an der Heckscheibe geklebt da ich hinten sass. Irgendwann haben wir dann einen Golf 4 überholt und natürlich hat der V8 auch zum Überholen angesetzt und uns im gleichen Zug auch mitüberholt. Dem Fahrer müsste eigendlich aufgefallen sein das ich die ganze Zeit ihn im Auge hatte. Sieht ja auch einfach geil aus so nen V8. Und wenn er dann noch zum überholen ansetzt die schnauze hoch geht und......................ach ich schwärm schon wieder.
Naja ich wollt eigendlich nur wissen ob es einer von uns war. Es war ein Dunkler V8 mit V8 Zeichem im Kühlergrill der Fahrer hatte längere haare und ne lässige Sonnenbrille auf...............
Grüsse aus Altötting
Mathias
PS: Wenn sich einer angesprochen fühlt einfach mal melden dann kann man sich ja treffen auf nen Ratsch oder so...................
|
|
|
Vollständiges Thema
|
V8 aus KEH gesichtet
|
Mathias W.
|
30.05.2005 10:44
|
|